signiertes Exemplar bestellen

• Zitat

Original von Bookmark6
    Ich glaube Kai Meyer und Nina Blazon arbeiten mit einer bestimmten Buchhandlung zusammen, so dass sie nur signieren und das Bezahlen etc. der Buchhandlung überlassen.

So ist es. Ich habe schon mal ein Buch von Nina bestellt und das hat einwandfrei geklappt. :-)
    Ich weiss allerdings nicht mehr, wie das mit dem Porto war. :gruebel

• 3. edit, weil ich Lesebienes Post falsch gelesen hatte...

Wo steht das denn? Wenn ich darauf klicke und sich das E-Mail-Fenster öffnet, stehen da bei mir nur irgendwelche Sonderzeichen im Textfeld. Bei Gisa habe ich jetzt mal angefragt - also bei dem Buchladen, der sich darum kümmert - 3,00 € kommen hinzu. Ich finde, das hat echt was, sich ein signiertes Buch einfach zuschicken lassen zu können.

Das mit dem Baldacci-Aufkleber ist ja lustig.

• Der Text der Email:

Bestellung eines persönlich signierten Buches der Autorin Inge Löhnig.

Titel:

Mein Wunschtext für die Widmung:

Meine Adresse:

Bestellung eines persönlich signierten Buches der Autorin Inge Löhnig. Titel: Mein Wunschtext für die Widmung: Meine Adresse: Kosten: Euro 8,95, zuzüglich Euro 2,20 Porto. Gerne verschicke ich das Buch auch als offene Büchersendung (dauert etwas länger) Porto: Euro 0,85. Bitte teilen Sie mir mit, welche Versandart Sie wünschen."

Edit möchte noch ergänzen, die fehlenden Umlaute fehlen auch in der Email.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• kuschelhundchen
    Nee, nicht unbedingt. Ich habe eh noch nie Wert auf signierte Ausgaben gelegt, aber wenn ich das so angeboten bekomme, denke ich, ist doch irgendwie ganz nett ;-) Ich muss die Autorin/den Autor nicht treffen, "kennenlernen" ist ja eh unwahrscheinlich.

Lesebiene : Danke, bei mir ist da wohl der Wurm drin. Wollen wir Gisa sagen, dass Inge günstiger verschicken lässt? ;-)