Meine Vorstellung - die Zweite

• Ich bin wieder hier ^^.
    Nach dem ich einige Zeit nicht mehr hier war habe ich wieder den Weg zu euch gefunden.
    Der Grund für die längere Abwesenheit war Schulstress, um genauer zu sein war es der Stress um meinen Realschulabschluss.
    Dem entsprechend hatte ich nicht viel Zeit zum lesen.

Nach dem ich mein Abschluss gepackt hatte, hab ich mich auf Ausbildungssuche gemacht.
    Nun ja - ein Jahr war ich leider daheim und hab mich mit Nebenjobs über Wasser gehalten.
    Seit Ende August befinde ich mich einer Ausbildung und bin super zufrieden.

Für alle die mich nicht mehr kennen.
    Mein Name ist Niclas, ich komme aus Bad Soden am Taunus und bin mittlerweile 18 Jahre alt.

Falls noch jmd. Fragen hat lasst es mich wissen :)

lg

• Hallo! Also erinnern kann ich mich gewiss nicht, da ich vor einem Jahr noch nciht hier war..... :grin Was für Bücher magst du denn? Liebe Grüsse von ... mir halt, wem sonst? :lache

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Da bist du zum Glück wehniger wählerisch als ich! :lache Ich les immer erst leseproben, rezis, vergleiche den Preis.... aber das lohnt sich! ich hab noch nie ein Buch gekauft und es später bereut, weil ich sie immer toll fand! ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin