Vorsätze / Planungen für 2010?

• Was habt ihr euch für 2010 vorgenommen? Mehr Sport? Weniger Bücher kaufen? Abnehmen?

Ich verzichte auf jegliche Planungen, wie auch schon die vergangenen Jahre. Meistens hielten diese eh nicht länger vor als bis Ende Januar.

Wie sieht es bei euch aus?

• Fleißiger fürs Studium sein als im letzten Jahr....
    Mich zusammenreißen und nicht zickig zum Mr. sein, wenn wir uns ab nächster Woche wirklich jeden Tag sehen werden....
    Langsamer Autofahren...
    Generell etwas freundlicher zu weniger intelligenten Mitmenschen sein... :grin

• Vorsätze für das neue Jahr - da gebe es schon einiges, aber die Umsetzung scheitert...

Punkt 1 - ganz oben müsste bei mir stehen - Geld sparen, da bin ich leider eine Niete drin :-( und mein Wunschtraum ist es doch, öfters zu verreisen oder weitere Reisen zu unternehmen. Ich war noch niemals in New York...

Punkt 2 - Sport wäre wichtig - aber geht nicht wg. Punkt 2. Das Fitnesscenter ist sehr teuer, wäre aber idealerweise in meiner Straße...

Punkt 3 - mehr lesen, weniger fernsehen

Punkt 4 - nicht zu viel grübeln...

• Zitat

Original von Booklooker
    Wie immer - keine Vorsätze, denn das bringt eh nix.
    Wenn man was ändern möchte, kann man das auch morgen machen und nicht erst am 1.1. :rolleyes

:write

Wir haben lediglich eine Planung für 2010. Wir werden und mal ein bisschen nach einem Eigenheim umsehen. Mal schauen ob wir Glück und Erfolg haben. :-)

• Also meine Planung für 2010 ist jetzt erst mal gut durch das Abitur zu kommen und danach in meiner Wunschstadt zu studieren.
    Aber eigentlich: Am besten hat man jeden Tag gute Vorsätze oder man lässt es gleich bleiben.

• Gute Vorsätze sind nur dazu da, gebrochen zu werden. :grin Deswegen gibt es die bei mir nicht.

Bis auf einen Urlaub mit allen drei Idgie-Kindern wird auch dieses Jahr nichts großartiges geplant.

• Ach ja... die guten Vorsätze, die meist die erste Januar-Woche nicht überleben.

Jedes Mal nehme ich mir Dinge vor, die ich dann doch nicht schaffe und setze mich damit noch mehr unter Druck. :rolleyes

Sollen, müssen, können, davon fällt mir eine Menge ein. Aber da ich es doch nicht umsetze, lass ich es gleich bleiben. :grin

• Wie jedes Jahr nehme ich mir auch diesmal wieder vor, mit dem Rauchen aufzuhören. Wer macht mit? :wave

Bin gespannt, wie lange ich es diesmal schaffe. Meine Bestleistung ist der 11. Januar. :-(

[SIZE=7]. [/SIZE] Lg, Ann O'Nym [SIZE=7] ........................ ..............:spinne.............. .[/SIZE]

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich verzichte auf jegliche Planungen, wie auch schon die vergangenen Jahre.

Das auch wieder mein Plan fürs neue Jahr.

Und das Gute daran ist: ich halte ihn IMMER ein. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich nehme mir auch nichts vor, bringt eh nichts. Zumindest mir nicht. Es soll Menschen geben denen hilft so ein festes Datum.

Das einzige was ich mir vornehme fürs Jahr 2010, gesund zu bleiben, und das Jahr einfach ruhig über die Bühne zu bekommen, ohne größeren Problemen.

• Die guten Vorsätze, hach ja. Die hab ich meist schon eine Woche nach dem 1.1. vergessen. :lache Ich hab daher auch dieses Jahr keine und lasse mich einfach überraschen, was da auf mich zukommt. Und fertig!

• Ich habe mir gaaanz fest vorgenommen, dieses Jahr, und zwar ab sofort keine Bücher mehr zu kaufen, es sei denn, mein SuB reduziert sich auf bedenklich-bedrohlichen Niedrigstand von najaaa.... :gruebel sagen wir mal 200 Exemplaren. :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Generell etwas freundlicher zu weniger intelligenten Mitmenschen sein... :grin

Ich bin ja mal gespannt :lache

Hm...das Übliche - weniger Geld ausgeben, abnehmen, ein besserer Mensch werden, blablabla. Wobei ich kaum glaube, dass das alles klappt, nur weil sich die Jahreszahl ändert. Aber ich glaube daran, dass sich einfach bald meine Einstellung ändert. Irgendwann muss ich ja erwachsen werden :rolleyes
    Ach ja...mein einziger Vorsatz ist eigentlich, nen Job zu finden. Alles andere wird sich schon fügen, wenn Gummi bisschen Gas gibt. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Viel vornehmen werde ich mir auch nicht, mir geht es wie vielen anderen, dass ich mich sonst unter Druck gesetzt fühle wenn ich meine Vorsätze nicht einhalten kann.

1. wieder Sport machen und gesünder essen (da war Weihnachten aber mein Startschuss) - ich will endlich wieder mal so richtig fit sein :rolleyes

2. mir Dinge, die ich nicht verbessern/ändern kann nicht so zu Herzen nehmen (da bin ich aber auch schon kräftig am Üben :grin )

3. klaue ich mir von Babyjane :lache

Zitat

Generell etwas freundlicher zu weniger intelligenten Mitmenschen sein...

4. das Leben mehr genießen und sich wenn möglich kleine Auszeiten nehmen statt "durchzustressen"