Vorsätze / Planungen für 2010?

• Da ich schon fleißig im Fitness Studio war, möchte ich das auch im neuen Jahr so weiterführen. Vielleicht ein bisschen fleißiger als bisher. Tschaka, duschaffscht es!

Regelmäßiger zur Uni zu fahren und mir einreden, dass Zug fahren super ist... oh man, ich brauch dringend mehr Motivation. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich müsste mal mein Geld etwas mehr zusammenhalten und so ganz nebenbei würd ich gerne meine Ausgeglichenheit wiederfinden. In letzter Zeit neig ich zu Pessimismus und das kann ich an mir gar nicht leiden. Also nehm ich mir das mal für 2010 vor. Aber ich bin eh jemand, der ständig neue Vorsätze braucht (à la "Ab morgen wirds besser...", gerne auch mal montags oder am ersten des Monats), also stress ich mich damit dann auch doch nicht allzusehr. :-)

• Ich war in letzter Zeit in nicht sehr toleranter Stimmung anderen gegenüber, dass muss sich wieder ändern.

Ansonsten keine Vorhaben, weitermachen wie bisher - damit bin ich recht gut gefahren :wave

Herzlichst, FrauWilli

• Der 1. Januar ist für mich eigentlich kein Grund, mir irgendwelche Vorsätze zu basteln. Wenn mich irgendetwas aufregt oder stört, dann versuche ich es immer, sofort zu ändern oder zu verbessern. Ob das nun am 01. Januar ist oder am 10. September....aber insgesamt will ich wieder mehr Sport treiben, das ist mir 2008 super gelungen, 2009 weniger.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• vor meinem 40. mit rauchen aufhören, das nächste Jahr ist die letzte Chance :-]

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Jetzt habe ich einen Vorsatz - der dürfte auch nicht allzu schwer umzusetzen sein:

Ich verzichte ab sofort komplett auf das Fernsehen.

Ich hatte gestern Abend mal eingeschaltet ... Mein Gott, selbst auf den dritten Sendern etc. kam nichts Vernünftiges!

Den Fernseher behalte ich zwar, damit ich ab und zu mal eine DVD sehen kann, aber das war's dann auch ... Obwohl, wenn der Fernseher aus meinem Zimmer fliegt, hätte ich Platz für ein neues Bücherregal ... :gruebel

• Hehe, ich hatte auch ein paar
    - nicht mehr vor 6 Uhr morgens aufstehen
    - nicht mehr als 2 Liter Kaffee am Tag trinken
    - mindestens eine Hausarbeit pro Monat schreiben
    - mindestens 1 x pro Woche irgendein Stück Fleisch in Rachen schieben
    - mehr als 2 Vorlesungen pro Woche besuchen
    - mehr Geschirr kaufen, vielleicht sogar mal so etwas wie ein Messer xD
    - noch vor dem Auszug mal das Fenster putzen
    - Grünpflanze irgendwo untern Tisch stellen
    - Latinum hinter mich bringen
    ah und natürlich
    - Sport machen überhaupt irgendwann mal :rolleyes

Noch hab ich bei so ein paar Punkten nicht ganz aufgegeben :-)