bin dieses Mal auch dabei, hab die englische Ausgabe zum Geburtstag bekommen

Die kl. grauen Christie Eulen ermitteln in "16 Uhr 50 ab Paddington" (ab 13. Januar 2010)
-
-
Freut mich
Ich habe jetzt auch die Kapiteleinteilung ergänzt. Wie ihr seht, sind die Leseabschnitte dieses mal etwas großzügiger angelegt - dann passiert doch immer ein bißchen mehr
Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist. Falls ja, werde ich in den nächsten Tagen unsere Runde anmelden.
-
danke, kero-chan
ich persönlich mag lieber kleinere Abschnitte, aber wenn das hier der allgemeine Wunsch ist, richte ich mich natürlich danach
-
ich kann gerne noch einen 4. Abschnitt einbauen.
Mach ich heute oder morgen nochedit:
erledigt. So besser? -
Hört sich super an ! Danke kero-chan !
-
klasse, danke kero-chan
-
Hallo Zusammen,
nehmt ihr mich als Zaungast noch mit auf ?
Das komplette Buch werde ich, glaub ich, nicht nochmal lesen, ist noch nicht soo lange her mit dem ersten Lesen. -
Nein, wir nehmen dich nicht mehr auf
War nur Spass! Natürlich nehmen wir dich noch auf.
-
ich habe unsere Runde soeben angemeldet.
-
Vielen Dank!
-
Zitat
Original von kero-chan
ich habe unsere Runde soeben angemeldet.Danke
-
Vielleicht steige ich einen oder zwei Tage später ein.
Heute habe ich ein Buch ausgelesen und möchte unbedingt ein anderes Buch anfangen. Ist zum Glück nicht ganz so dick.
-
weiß auch noch nicht, ob ich pünktlich starten kann, geb mir aber Mühe
-
Hallo Ihr
bei Agatha Christe- Leserunden bin ich immer gerne als Zaungast dabei und gebe meinen Senf dazu -
-
Buch liegt jetzt endlich bereit, ich freu mich schon wenns jetzt bald losgeht!
-
-
Darf ich ganz kurzentschlossen auch noch einsteigen, nachdem ich jetzt mit meinem Kluftinger ganz schnell war (Bauchgrippe sei dank ;-))? Habe zwar das Buch schon mind. zweimal gelesen, aber um was es genau ging, geschweige wer der Mörder war - ist doch schon ein paar Jährchen zu lange her.
-
ja natürlich gerne.
-
Bei mir zeigt es an das die Threads noch geschlossen sind. Der 13. war doch gestern? Hat jemand schon Wolke informiert?