ZitatOriginal von nofret78
Bei mir zeigt es an das die Threads noch geschlossen sind. Der 13. war doch gestern? Hat jemand schon Wolke informiert?
Ist mir auch gerade aufgefallen - ich habe keine PN geschickt.
ZitatOriginal von nofret78
Bei mir zeigt es an das die Threads noch geschlossen sind. Der 13. war doch gestern? Hat jemand schon Wolke informiert?
Ist mir auch gerade aufgefallen - ich habe keine PN geschickt.
hallo, das ist mir auch gerade aufgefallen.
Ich habe Wolke gerade eine Email diesbezüglich geschickt. Vermutlich hat sie es einfach übersehen.
Huch, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich wunderte mich schon, dass noch niemand angefangen zu haben schien.
Danke kero, dann können wir ja bald losdiskutieren. Den ersten Abschnitt habe ich schon geschafft.
ZitatOriginal von kero-chan
Ich habe Wolke gerade eine Email diesbezüglich geschickt. Vermutlich hat sie es einfach übersehen.
Ja, ich hatte die Leserunde völlig übersehen, nachdem ich sie schon vor längerer Zeit angelegt hatte. Entschuldigt bitte
Danke fürs öffnen
hab leider im Moment, wie erwartet, kaum Zeit zum Lesen und insgesamt drei Leserunden... bisher bin ich erst auf Seite 30
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich noch gar nicht in den entsprechenden Threads gepostet, was daran liegt, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, das Buch zu beginnen.
Ich werde diese Runde aussetzen und freue mich auf unsere Februar-Leserunde.
da so viel dazwischen gekommen ist, habe ich diesen Monat keine meiner drei LR geschafft, möchte 16 Uhr 50 ab Paddington aber in den nächsten Wochen auf jeden Fall nachholen