Geschenkkarte von Thalia

• Hallo Zusammen,

ich habe im Mai mehrere Geschenkkarten von Thalia bekommen, die ich kurze Zeit später auch eingelöst habe. Dabei konnte ich natürlich nie auf den glatten Betrag kommen, der mir geschenkt wurde und habe noch etwas über.

Gerade habe ich mir Bücher bestellt und habe mir dann überlegt, dass die Beträge, die von den alten Geschenkkarten über sind mir doch eigentlich auf die jetzige Rechnung angerechnet werden muss.

Was meint ihr?

Oder verfallen die Beträge nach einer bestimmten Zeit?
    Das kann ich mir eher weniger vorstellen.

Wer hat Erfahrung damit?

Ich habe die Geschenkkarten übrigens nach dem Einlösen weg geworfen, weil ich der Meinung war, dass die Beträge auf meinem Kundenkonto hinterlegt sind. Ich konnte aber unter "Mein Konto" nichts in der Art finden.

:help

• Als Thalia-Beschäftigte kann ich Dir folgende Info geben: Du kannst die Geschenkkarten nur bei Vorlage einlösen. Die werden ja an der Kasse gescannt. Nix verfällt, Du kannst sie sowohl im Laden wie auch im Internet (Code freirubbeln) einlösen. Schade, daß Du sie weggeworfen hast... :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()