LR-Vorschlag: Tod und Teufel von Frank Schätzing ( 05. März 2010 )
-
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen. Habe das Buch schon ewig auf dem SUB, aber in den Zeiten von "Kölner Pfusch am Bau" ist es doch vermutlich der richtige Zeitpunkt, es mal zu lesen
-
-
Zitat
Original von -Christine-
Hab' dich glatt mit eingetragen.Prima. Dann bis Freitag
.
-
Da ich gestern schon mit meinem Buch fertig geworden bin,
fange ich heute Abend schon langsam an *Tod und Teufel* zu lesen...
Bin schon ganz gespannt, wie es mir/uns gefällt! -
Ich werde etwas später einsteigen, will erst mein aktuelles Buch zuende lesen.
-
Wenn ich morgen mit Tod und Teufel anfange, les ich drei Bücher auf einmal --> das ist ein hysterisches Lachen, nur zur Info
-
@Sheila - aber bitte gaaaaanz langsam anfangen, gelle !!! Ich werde wohl erst morgen mein derzeitiges Buch beenden und dann am Samstag mit "Tod und Tuefel" beginnen.
Prombär - bei 3 Bücher gleichzeitig wäre mir wohl auch zum hysterisch lachen zumute. Laß dir doch ein bißl Zeit und lese zumindest eins erst mal fertig ?! Wir warten auch auf dich.
-
Mist ... Doppelpost
-
Dreifachpost.
-
Zitat
Original von Prombär
Wenn ich morgen mit Tod und Teufel anfange, les ich drei Bücher auf einmal ...Das geht mir fast immer so, weil ich so ungern Bücher mit mir rumschleppe. Wie Eichhörnchen mit ihren Nüssen, mache ich das mit meinen Büchern.
Ich fange morgen trotzdem schonmal mit Tod und Teufel an. Dann bin ich auch wieder eine der langsameren Leserinnen.
-
Ich bin meinem aktuellen Buch auch noch nicht durch. Ich werde versuchen Morgen anzufangen...
-
Ich bin arbeitsmäßig im Moment sehr eingespannt, fange aber morgen Abend an und hoffe, dass ich diesmal durchkomme (denn ich habe es ja leider schon mal abgebrochen :-().
Ich vertraue also auf eure Hilfe -
Ohje, da war der Wurm drin. Naja, alle guten Dinge sind 3.
-
Christine : Ich mach brav langsam - versprochen!
Wie läuft das eigentlich mit der Einteilung? Die hattest Du ja bestimmt im Leserundenformular mit angegeben, oder? Dann müsste die ja noch eingestellt werden...
Edit: Zeitgleich wurde hier die Einteilung eingestellt, daher hat sich die Frage erübrigt... Danke an die Büchereule
-
Zitat
Original von Prombär
Wenn ich morgen mit Tod und Teufel anfange, les ich drei Bücher auf einmal --> das ist ein hysterisches Lachen, nur zur InfoSo geht es mir momentan auch. Und bald beginnt noch die A. Christie LR. Gut, bei einem Buch pausiere ich eh schon seit zig Wochen.
-
Ich werde auch schon morgen mit Tod und Teufel beginnen. Je nachdem, wie gut es mir gefällt, werde ich es dann gleich weiter lesen oder zuerst "In meinem Himmel" beenden. "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon finde ich zwar "nett" zu lesen, aber furchtbar trivial und das vertrag ich sowieso nur in kleinen Dosen
-
Ich werde auch morgen mit "Tod und Teufel" anfangen und dann wie Pombär auch drei Bücher gleichzeitig lesen
Ich hoffe, ich bekomme zumindest eines davon aus, bevor am 8. März die "Hamlet" Leserunde startet
-
Ich werde wahrscheinlich erst morgen starten...
-
Zitat
Original von Sonnschein
Christine : Ich mach brav langsam - versprochen!Wie läuft das eigentlich mit der Einteilung? Die hattest Du ja bestimmt im Leserundenformular mit angegeben, oder? Dann müsste die ja noch eingestellt werden...
Edit: Zeitgleich wurde hier die Einteilung eingestellt, daher hat sich die Frage erübrigt... Danke an die Büchereule
Ich glaube, die Einteilung wird immer erst am Abend vorher freigeschaltet. Vielleicht damit keiner vorher loslegt ?!