Von mir aus können wir die Abschnitte so lassen, auch wenn wir damit einen Tag teilen.
LR-Vorschlag: Tod und Teufel von Frank Schätzing ( 05. März 2010 )
-
-
Oh, das Buch subt bei mir auch schon eine Weile, wäre also für den SUB-Abbau 2010 ideal geeignet. Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe es gerade meiner Schwester ausgeliehen, aber bis dahin müsste ich es eigentlich zurück haben. Ansonsten werde ich versuchen, bei der LR dabei zu sein.
-
Die Leseabschnitte mit rund 100 Seiten finde ich sehr gut!
-
Sieht doch gut aus, mit der Einteilung.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass der 13. September geteilt ist...
-
Zitat
Original von -Christine-
1 ) 10. + 11. September, Seite 11 - 118
2 ) 12. September, Seite 119 - 225
3 ) 13. September, Pläne - Richmodis, Seite 226 - 331
4 ) 13. September, Die Botschaft - Angriff, Seite 331 - 431
5 ) 14. September, Seite 432 - EndeIch find die Einteilung gut so, danke
-
ist prima Christine, zu lange Abschnitte finde ich nicht so optimal
-
-
Zitat
Original von bibliocat
Die Leseabschnitte mit rund 100 Seiten finde ich sehr gut!Ich auch und danke fürs Eintragen
Habs schon in meinem Kalender vermerkt. -
Termin im kalender vermerkt und Buch bestellt!
-
So, es steht jetzt fest: Mitlesen werde ich nicht, da ich ab dem 8. März an einer anderen Leserunde teilnehme, aber ich werde von Zeit zu Zeit bei euch hereinschauen und meine Meinung kundtun, wenn es sich ergibt!
-
Ups, ich habe ja auch ab 8.3. eine andere Leserunde. Ich verliere den Überblick
Macht nichts, schneller lesen! -
-
-
Nee, nee, das mit dem Später-Einsteigen lassen wir lieber, das ist mir inzwischen so oft passiert - und nachher war es dann zu spät und ich wäre die letzte Leserin der Runde gewesen.
Außerdem kenne ich "Tod und Teufel" ja schon, von daher bleibe ich wohl wirklich nur Zaungast.
-
Zitat
Original von Iszlá
Nee, nee, das mit dem Später-Einsteigen lassen wir lieber, das ist mir inzwischen so oft passiert - und nachher war es dann zu spät und ich wäre die letzte Leserin der Runde gewesen.Von später einsteigen halte ich auch nichts. Ich bin im Moment in so einer LR, wo scheinbar später eingestiegen wird, ist ja auch nicht schlimm, aber für den, der schon da ist schon ein bisschen einsam
Ich werde auf alle Fälle rechtzeitig da sein! -
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich würde das Buch auch gerne mitlesen, wenn es noch geht. Das liegt auch schon länger bei mir rum und ich kam noch nie dazu es zu lesen.
-
Immer nur hereinspaziert. Ich habe dich auch gleich eingetragen.
-
Hallo
bei mir subt das Buch auch noch vor sich hin, wenn ich mit "Der Gabe der Jungfrau" von Deana Zinßmeister gut durchkomme, würde ich mich dann anschließen.
Liebe Grüße
Eliza -
Du, Christine? Mir ist aufgefallen, das mein Name ein bisschen falsch geschrieben ist. Musst du jetzt aber nicht ändern!
Und ich wollte noch sagen, dass ich mit der Einteilung zufrieden bin und mich schon auf die Leserunde freue.