Saphirblau - Kerstin Gier

• Zitat

Original von Birnbaum
    Ach, wie schön, dass ihr euch mit mir freut. Ich war kurz versucht, eine Flasche Sekt aufzumachen, aber ich glaube, damit warte ich doch bis heute Abend.

P.S. NOCH toller als Platz 6 muss es gar nicht mehr werden. Das hält mein Herz gar nicht aus.

DOCH - mach ruhig einen Sekt auf! Bei solch einem schönen Anlass darf man das ruhig auch mal mitten am Tag, finde ich ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6, aber auch ich glaube - da geht noch mehr! Mein Exemplar ist glücklicherweise vor ein paar Tagen angekommen *freu* :-) Ich hatte es bei Thalia vorbestellt und endlich lag es im Briefkasten! Aber ich warte auf die LR - obwohl es schon sehr in meinen Fingern juckt... ;-)

Na, dafür höre ich mir jetzt "Rubinrot" nochmal als Hörbuch an - quasi als Voreinstimmung zur LR :grin

• OMG! Es ist tatsächlich etwas in Hannover und Region. Kann es sowas denn geben? Sonst kommt hier NIE irgendetwas oder irgendwer hin. Die einzigen Leute, die bei Schmorl mal ne Lesung haben wohnen hier oder so.
    Na, vielleicht krieg ich wen rum, der mitkommt, das wär schön=)

P.S.:Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6! Das mit dem Schnee ist momentan glaub ich Deutschlandweit etwas problematisch...Aber unser blöder Schulbus kommt noch(wobei ich den eh nicht nehme.)

Mir fällt da grade was ein: Hast du mit Smaragdgrün schon angefangen, Kerstin?

I´m just going to write, I cannot help it.
    -Charlotte Brontë

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wittelsbach ()

• Kerstin, Herzlichen Glückwunsch :)

Ich würde mich über eine Lesung in Bergisch Gladbach oder Köln sehr freuen :D
    Da würde ich auf jeden Fall kommen :)

Und, das mit Smaragdgrün ist ne gute Frage ;)

• Zitat

Original von Sternenstauner
    Na super, und ich wohne nicht mehr in Regensburg... ;-) Die Rubinrot-lesen-Seite baut sich bei mir übrigens seit Wochen nicht mehr auf, daher kann ich mir die weiteren Termine leider nicht ansehen und muss noch mal doof nachfragen: Wie sieht es mit NRW aus?

Sternenstauner, ohne Bindestrich geht´s. www.rubinrotlesen.de

Münster fände ich auch toll, noch besser wäre Osnabrück. ^^ Aber Hauptsache irgendwo hier oben. Wobei ich auch weiter fahren würde für eine Lesung. Gehrden wäre super, aber da muss ich leider arbeiten.

• Sie sind da!!!
    Hätte den Paketmann beinahe umarmt.
    :freude

Zu den Lesungen: Am 9. März in Düsseldorf - aber das steht noch nicht genau fest.

Glückliche Grüße von

Kerstin

(werde jetzt stempeln und dann Bücher zur Post bringen.)

• Zitat

Original von Birnbaum

Zu den Lesungen: Am 9. März in Düsseldorf - aber das steht noch nicht genau fest.

Das wäre ja echt toll. :freude

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Uiii herzlichen Glückwunsch...
    ich kann die Leserunde schon kaum noch abwarten

Der Termin Düsseldorf würde mich auch sehr interessieren, oder Köln oder so was in der Nähe.
    Will doch endlich auch mal Eulenstempel in meinen Büchern :-]

• Mensch toll, das Du nun endlich die eigenen Bücher in die Hand nehmen kannst.
    Bis zur Leserunde vertreibe ich mir die Zeit mit dem Hörbuch von Rubinrot das ich mir gegönnt habe.

• Ich versuche mich ja immer noch an meinen Plan zu halten: ich warte bis das dritte Buch erschienen ist und lese dann alle drei am Stück (also Rubinrot zum zweiten mal). Dennoch juckt es mir wie bekloppt in den Fingern, wenn ich das Buch seh. :rolleyes

• Düsseldorf ist doch doof :D
    Das ist zu weit weg für mich :(

Ich bin immer noch für Bergisch Gladbach oder Köln.
    Wipperfürth wäre ja am besten, aber da kommt eh nie jemand hin -.-

Naja.

:D

Kerstin, gibts eigentlich schon was neues von den Tieren? :D