Saphirblau - Kerstin Gier

• Ich war gestern abend noch bei Schmorl(der hannoverschen Ausgabe von Hugendubel) und sie hatten sogar noch welche. Einen ganzen Tisch voll sogar=) In allen anderen Buchhandlungen in der Stadt gibt es sie nicht mehr bzw. noch nicht.

• Aber. Ich. Habe. Meine. Bücher. Immer. Noch. Nicht.
    Da heute der Schulbus nicht gekommen ist wegen dickem Schnee, (den keiner angesagt hatte, im Gegenteil zu Daisy, die hier nur ein paar Flöckchen gebracht hatte), nehme ich auch nicht an, dass es ein Fahrer mit einer Kiste tun wird.
    Sehr pessimistische Grüße von
    Kerstin
    P.S. Aber Platz 8 war ausgesprochen erfreulich. Nehme nur an, diese Woche wird es nicht mehr so rosig aussehen.

• Dafür ist Rubinrot auf Platz 34 wieder in der Bestsellerliste und In Wahrheit wird viel mehr gelogen auf Platz 33. Na das ist doch nicht schlecht würde ich mal sagen.

• Zitat

Original von Birnbaum
    P.S. Aber Platz 8 war ausgesprochen erfreulich. Nehme nur an, diese Woche wird es nicht mehr so rosig aussehen.

Dafür stürmst du dann die Spitze, wenn dein Buch endlich überall erhältlich ist und jeder es kaufen kann. :freundschaft

• Weil ich mich gerade so freue, muss ich es euch auch schnell sagen: Nein, die Bücher sind noch nicht da, ABER Saphirblau wird diese Woche auf Platz 6 der Spiegelliste sein.

Ganz glückliche Grüße von
    Kerstin :trippel

• Zitat

Original von Birnbaum
    Weil ich mich gerade so freue, muss ich es euch auch schnell sagen: Nein, die Bücher sind noch nicht da, ABER Saphirblau wird diese Woche auf Platz 6 der Spiegelliste sein.

Ganz glückliche Grüße von
    Kerstin :trippel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-) :feiern

• Birnbaum : Klasse! Vielleicht wirkt sich der Rummel ja positiv aus und bringt das Buch noch mehr als ohnehin ins Gespräch. :-) Es bekommt bestimmt noch einen Schubs nach vorne. Wohin hatte es denn damals Rubinrot geschafft?
    Puh, ich bin froh, dass mein Exemplar gesichert ist; es ist zwar noch nicht bei mir, aber gesichert.
    An die Lesereise-Frage schließe ich mich mal an.

• Zitat

Original von evalotta
    Kerstin, gibt es eigentlich schon Termine für Lesungen aus Saphirblau?

Ja, das würde mich auch interessieren - vielleicht ja sogar bei mir in der Nähe. :wave

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Zitat

Original von Aschure

Ja, das würde mich auch interessieren - vielleicht ja sogar bei mir in der Nähe. :wave

Mich auch. Sehr sogar. Mit dem NRW-Ticket, das ich jetzt endlich habe, würde ich sogar eine längere Fahrt dafür auf mich nehmen. ;-)

Von mir auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch zu der Top-Platzierung, @ Birnbaum! :anbet Und ich bin sicher, da geht noch mehr!

• Ach, wie schön, dass ihr euch mit mir freut. Ich war kurz versucht, eine Flasche Sekt aufzumachen, aber ich glaube, damit warte ich doch bis heute Abend.

Lesungen: Gleich nächste Woche lese ich

20.1. in Burgwedel
    21.1. in Gehrden und
    22.1. in Braunschweig

Die genauen Daten dazu gibt es auf der Himepage www.rubinrot-lesen.de unter Extras.

Im März bin ich auch noch mal unterwegs, u.a. in Gießen, Bayreuth, Regensburg und Würzburg.

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. NOCH toller als Platz 6 muss es gar nicht mehr werden. Das hält mein Herz gar nicht aus.

• und im norden ? :-(
    irgendwie werden wir hier oben immer vernachlässigt. wunderlich so oder so das diana gabaldon mal nach HH kommt und eine nicht nur presselesung gibt :-)

LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch

SuB: 53

Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)

LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend