Hallo,
Tanzmaus hatte bei den Büchern, die sie gekauft hat, dieses Buch erwähnt. Ich fand die Beschreibung bei amazon darüber sehr interessant und wollte fragen, ob es jemand von Euch schon gelesen hat und wie es ist.
Danke.
Hallo,
Tanzmaus hatte bei den Büchern, die sie gekauft hat, dieses Buch erwähnt. Ich fand die Beschreibung bei amazon darüber sehr interessant und wollte fragen, ob es jemand von Euch schon gelesen hat und wie es ist.
Danke.
Vielen Dank Wolke - diese Reihe klingt ja sehr interessant.
@ Murmelito
Ich habe als erstes das Buch von Ralf Isau (die geheime Bib...) gelesen.
Da ich so begeistert war, habe ich mir gesagt, Du holst die anderen auch noch. Aber alle nach und nach.. sonst wird es zu teuer auf einmal.
@ Wolke
Weißt Du zufällig, ob es bei den 6 Büchern bleiben wird oder sind da noch weitere geplant ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
@ Wolke
Weißt Du zufällig, ob es bei den 6 Büchern bleiben wird oder sind da noch weitere geplant ?
Im Augenblick leider ja, sprich die Bücher verkaufen sich wohl doch nicht so gut, wie erhofft. Vielleicht laufen sie besser, wenn sie erst einmal ins TB kommen. Sollten dann noch weitere erscheinen, ist Jörg Kastner auf jeden Fall schon länger für einen weiteren Band im Gespräch.
Ach, die wird es auch als TB geben ? Naja , als HC gefallen sie mir auf alle Fälle besser und sehen auch im Regal besser aus (wie gut, dass Demo das noch nicht weiß ) .
Wann in etwa erscheinen sie als TB - weißt Du das schon ?
Jörg Kastner ist im Gespräch ???? Super !!!!
Hi Tanzmaus,
es gibt noch keinen Termin für die Taschenbücher, aber warum sollten sie denn nicht als TB erscheinen??
Ja, Jörg ist schon lange im Gepräch, aber man wollte wie erwähnt erst einmal abwarten, wie sich die ersten lange geplanten Bücher verkaufen, bevor weitere erscheinen.
Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt