Geht irgendjemand von euch zur Best of Musical Gala 2010 ??
Oder war jemand vielleicht bei einem der letzten Male dabei??
Ich hab zu Weihnachten Karten dafür bekommen, am 31.01. in der Colorline Arena, Hamburg...
Best of Musical -Gala 2010
-
-
Ich würde auch gerne hingehen, bei uns , also in Bremen, in ist am 05.01.2010, aber ich weiß nicht, ob ich da jetzt noch Karten für bekomme und alleine möchte ich da auch nicht hin...
-
Karten würdest du sicher noch kriegen...
Vllt. nicht mehr die aller besten Plätze, aber immerhin
Meine Eltern können die Karten auch noch nicht vor allzu langer Zeit gekauft haben, weil ich den Wunsch erst sehr spät geäußert habe, und ich hab sogar noch Plätze in der 17. Reihe, was ja wirklich alles andere als schlecht ist
Frag doch einfach mal Bekannte und Freunde, ob jm. mitkommen möchte...
Ich denke, da wird sich schon jemand finden.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen -
Ja ich schau mal, wer mitkommen möchte und wenn ich wirklich hingehen sollte, dann kann ich hier ja mal schreiben, wie es war Danke schön
-
Ich war 2007 auf der Best of Musical Gala (also der von der Stage Entertainment, es gibt ja mittlerweile zig andere) in Frankfurt und fands großartig! Ich bin sowieso großer Musicalfan, dann hat auch noch mein Lieblingskünstler Uwe Kröger mitgewirkt und die Zusammenstellung war wirklich supergenial! Ich würd auch gerne nächstes Jahr wieder hin, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings gefällt mir diesmal die Auswahl der einzelnen Stücke nicht so sehr und dafür bin ich noch nicht sicher, ob ich den Preis von 60-80€ für gescheite Karten zahlen will. Muss da nochmal in mich gehen...
-
bei stage-entertainment sind dieses Jahr wirklich großartige Sänger dabei (wie wahrscheinlich auch bei allen andern malen )
Pia Douwes, Willemijn Verkaik, Mark Seibert, etc. ...
Ich musste gar nicht erst auf die Stückauswahl gucken, bei den Sängern war ich mir sofort sicher, dass ich da hin möchte