Habt ihr auch eine E-Mail einer neuen Eule bekommen?

E-Mail von Neueule
-
-
Nein, NOCH nicht
Worum geht's?
-
Die e-mail wurde an die versendet, die sich e-mails über das Forum zusenden lassen (Einstellung im Profil) und kam von Taylor. Das Neumitglied Taylor wurde umgehend gelöscht!
-
Zitat
Worum geht's?
Um Werbung für ein vor zehn Jahren in einem Kleinstverlag erschienenes Buch.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Text einfach hier veröffentlichen soll?
Ob es Eigenwerbung für ein eigenes Buch ist oder einfach nur ein Versehen von ihm.... keine Ahnung
-
Zitat
Original von Wolke
Die e-mail wurde an die versendet, die sich e-mails über das Forum zusenden lassen (Einstellung im Profil) und kam von Taylor. Das Neumitglied Taylor wurde umgehend gelöscht!Danke Wolke
Der muss doch dann dafür eine spezielle Software haben, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sämtliche über 6000 Mitglieder durchprobiert. -
Eigenwerbung,
Sabine, du denkst zu sehr an das Gute im Menschen...
Ich wollte ihm erst in ordentlicher Form antworten, aber damit würde ich ja bestätigen, daß es meine Emailadresse wirklich gibt... somit hab ich es gelassen und hoffe der gute merkt auch so, daß er sein Buch eher negativ bewirbt auf diese Weise... -
Zitat
Original von Babyjane
Eigenwerbung,
Sabine, du denkst zu sehr an das Gute im Menschen...
Das denke ich manchmal auch -
Ich habe diese Einstellung auch aktiviert, aber es kam nichts. Vielleicht wurde es vom E-Mail-Anbieter gleich in den Müll sortiert
-
möglich ist es, Bell.
GMX hat es nicht als Spam erkannt. -
Die Mail ist auch bei mir angekommen; Absendezeit lt. E-Mail Programm heute, 11.43 Uhr.
Ohne den Thread hier hätte ich die allerdings vermutlich nicht gelesen, weil mir unbekannter Absender und kein Betreff, woraus folgt, daß es sich zu 99% um Spam handelt.
-
Zitat
Original von SiCollier
Die Mail ist auch bei mir angekommen; Absendezeit lt. E-Mail Programm heute, 11.43 Uhr.Ohne den Thread hier hätte ich die allerdings vermutlich nicht gelesen, weil mir unbekannter Absender und kein Betreff, woraus folgt, daß es sich zu 99% um Spam handelt.
dito
-
Zitat
Original von Wolke
Die e-mail wurde an die versendet, die sich e-mails über das Forum zusenden lassen (Einstellung im Profil) und kam von Taylor. Das Neumitglied Taylor wurde umgehend gelöscht!Danke, Wolke
-
Danke, Wolke!
Es ist eine Frechheit sondersgleichen, daß man mit so einem Müll belästigt wird.
-
Zitat
Original von Wolke
Die e-mail wurde an die versendet, die sich e-mails über das Forum zusenden lassen (Einstellung im Profil) und kam von Taylor. Das Neumitglied Taylor wurde umgehend gelöscht!Ich hab das jetzt geändert.
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich auch so eine Mail erhalten habe. Glücklicherweise hat mein provider sie geleich als SPAM aussortiert und wie ich hier lese, war das auch goldrichtig :-].
-
Ich hab das glaub nicht bekommen, da ich alles was Werbung ist umgehend lösche. Hat der sich denn nur für die werbung registriert? Wie fies! Das ist doch ein leseforum! Man kann ja gerne Werbung machen, aber doch nicht so!
-
Wenn Ihr Euch hier die Antworten anschaut, könnt Ihr deutlich sehen, dass der Benutzer einfach die Mitgliederliste von oben nach unten abgearbeitet hat - Mails gingen nur an Eulen mit vielen Beiträgen, also solche, die in der Liste oben stehen. Es ist also definitiv manuell geschehen, und zwar genau so lange, bis der Benutzer von Wolke gelöscht wurde. Da der jetzt auch weg ist, ist es eigentlich sinnlos, weiter darüber zu diskutieren.
-
Genau und damit kann das Teil gelöscht werden, oder?
-
Hab ich auch gekriegt... Echt schon dreist, was sich manche so erlauben und hat der echt gedacht, wir merken das nicht?