Das Buch habe ich Sonntag/Montag schon verschlungen.... Seit Sonntag liege ich aber mit Angina und 40 Fieber im Bett und war nicht PC-tauglich. Heute geht's mir endlich etwas besser und ich werde mich die nächsten Tage mal in Ruhe durch die Leserunde lesen und noch was schreiben...
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2010: "Das blutrote Parfüm" mit Autorin
-
-
Oha, mein Buch verschlungen und dann Angina
Schön, dass es dir wieder besser geht. Erhol dich noch gut, chiclana und ich freu mich auf deine Beiträge ...
-
Ich werde aus Zeitmangel wohl dann erst mal nicht mitlesen
"Die Herrin der Zeit" liegt auch noch auf dem Nachttisch. Irgendwie schaff ich nix. Das Buch werde ich trotzdem bald kaufen und dann lesen und hier einsam und allein in den LR-Threads posten
Ich habe nur keine Ahnung wann -
och, booklooker
Ich kann mich noch gut erinnern, dass du die Herrin der Zeit auch gerne lesen wolltest und wir uns noch (passend zum Buch) über das "Zeit haben" und das Phänomen Zeit allgemein unterhalten haben, so wie es in dem Roman ja auch Thema ist.
Und - einsam und allein wirst du sicher nicht im Leserundenfred sein - ich bin dann daAch ja, das blutrote Parfüm gibt es auch als Hörbuch - vielleicht ist das ja was für dich?
-
Wie stark gekürzt ist das Hörbuch?
-
Hinten steht drauf "ungekürzt gelesen von Regine Schroeder"
-
Ich höre ja wirklich gern und oft Hörbücher, aber es gibt Bücher, die möchte ich lieber lesen und da zählt das auch zu
Beim Auto fahren und dabei Hörbuch hören kann ich einfach nicht alles mitkriegen.
Aber danke für den Tip -
Ich lese noch mein aktuelles Buch fertig und werde dann in die Leserunde einsteigen
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich höre ja wirklich gern und oft Hörbücher, aber es gibt Bücher, die möchte ich lieber lesen und da zählt das auch zu
Beim Auto fahren und dabei Hörbuch hören kann ich einfach nicht alles mitkriegen.
Aber danke für den TipKann ich gut verstehen
-
Zitat
Original von Königstochter
Ich lese noch mein aktuelles Buch fertig und werde dann in die Leserunde einsteigen -
Zitat
Original von Sina
Hinten steht drauf "ungekürzt gelesen von Regine Schroeder"Ungekürzt macht mich neugierig, da besorge ich mir das vielleicht, ziehe das auf meinen mp3 Player und lass es mir nochmal vorlesen, ich hasse nur gekürzte Bücher.
-
Ups, ich bin noch nicht in der Teilnehmerrunde eingetragen!
Kann man das bitte unauffällig nachholen?