Ich habe meins auch schon

Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2010: "Das blutrote Parfüm" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist auch da. Habe vorhin schon mal durchgeblättert. Aber... wieder brav zur Seite gelegt.
-
Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen, vielleicht ists ja morgen im Briefkasten
-
Mein Exemplar liegt seit heute im Abholfach. Dem pünktlichen Start steht eigentlich nichts mehr im Weg.
Ich freue mich schon auf Montag.
-
Ich hoffe mein Exemplar heute im Laufe des Tages im Briefkasten zu finden!
-
Mein Buch ist auch da, ich habe aber noch nicht reingesehen, um nicht in Versuchung zu geraten ... Noch anderthalb Tage bis zur Leserunde. Kommt euch das auch so lange vor?
-
Meins ist heute angekommen! Schöne Karte vorne und dann wieder ein Glossar
Ich bin schon begeistert und freue mich auf´s lesen!
-
Ich hinke zur Zeit in den Leserunden leider sehr hinterher.
Bitte setz mich mal in Klammern, Wolke, ich weiss noch nicht, wann ich das Buch lesen werde.
Danke schön. -
Meins ist immer noch nicht angekommen, letzte Hoffnung morgen früh
-
Zitat
Original von Richie
Meins ist immer noch nicht angekommen, letzte Hoffnung morgen frühBei mir auch!
-
Meines hat die Postbotin heute früh vor die Haustüre gelegt. Ich werde jetzt gleich mit dem Lesen beginnen
-
Ich habe das Buch gestern gekauft und möchte mich spontan an der Leserunde beteiligen;-). Der erste Abschnitt ist gelesen.
Gruß tweedy
-
Ich beneide alle, die in der Woche so schnell lesen können- morgen ist Feiertag, da geht was!
-
Zitat
Original von beowulf
Ich beneide alle, die in der Woche so schnell lesen können- morgen ist Feiertag, da geht was!Ist bei mir ähnlich, also nicht das schnell lesen, aber der Zeitfaktor.
Ich fang auch erst heute abend an, da mir noch etwas vorher dazwischengekommen ist.
Aber nu kanns losgehen -
Zitat
Original von beowulf
Ich beneide alle, die in der Woche so schnell lesen können- morgen ist Feiertag, da geht was!Naja, ich hab ja geschummelt und früher angefangen
Jahreszeitlich bedingt lese ich im Moment aber unter der Woche mehr, weil ich das Tageslicht ausnutzen kann. Für mich gibt es ja nichts Schlimmeres, als bei Lampenlicht lesen zu müssen.
-
Normalerweise wäre ich auch nicht so schnell, aber ich habe momentan URLAUB
-
Ich bin auch noch nicht wirklich zum Lesen gekommen und hoffe auf morgen.
-
Ich hab vor einer Stunde angefangen und kann schon sagen, daß ich gleich weiterlesen werde, da es bisher guuut klingt.
-
Ich fange heute erst an mit lesen. Hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden.
-
Die Leserunde hat ja erst angefangen
Ich bin da und lese eure Beiträge, ganz gleich, ob sie auch etwas später kommen