Vorbestellung soeben getätigt. Da hat mein Buchhändler noch etwas Zeit, sich um die Bestellung zu kümmern.

Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2010: "Das blutrote Parfüm" mit Autorin
-
-
Hallo liebe Eulen,
nun geht es bald los und wir sitzen wieder im Leserunden-Wohnzimmer zusammen. Und ich freu mich auch auf alle Eulen, mit denen ich mich zum ersten Mal über meine Bücher unterhalte! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben doch erst kürzlich "Die Goldschmiedin" gelesen und "Die Herrin der Zeit" war vorgestern, oder?
Also, die Spannung bezüglich der Auslieferung meines neuen Romans kann ich mit euch teilen - ich habe selbst nämlich noch kein Exemplar in der Hand ... Bin aber auch zuversichtlich, dass alles rechtzeitig klappt, wie schon Beowulfs Buchhändler des Vertrauens bestätigte.
Bis bald, ich freu mich auf euch!!
-
Ich möchte bitte auch mitlesen. Die ersten beiden Leserunden waren superschön. Hab das Buch auch schon vorbestellt und warte kribbelig darauf.
-
Ich freu mich, dass dir die beiden anderen Leserunden zur Goldschmiedin und zur Herrin der Zeit so gut gefallen haben. Danke dir!
@alle
Ich habe am Freitag mein erstes Exemplar vom Verlag bekommen!
Druckfrisch - also müsste es jetzt auch bald in den Buchhandlungen sein.Bis bald!
Sina -
Sina, das freut mich
Ich hatte doch schon ernsthaft die Befürchtung, daß meine Vorbestellung nicht bis zum Leserundenbeginn eintrifft
Edit: Bei ama steht immer noch "Artikel noch nicht erschienen"
-
Auch thalia meint noch Noch nicht erschienen, erscheint demnächst.
Ich bin aber guter Dinge! Bei Arno hat es auch geklappt. -
Ich weiss tatsächlich noch nicht, ob ich es schaffe, zur Leserunde mitzumachen.
Lesen werde ich es auf jeden Fall, weiss nur noch nicht wann. -
Sieht so aus, allein der Beginn der Leserunde verspricht spannend zu werden ...
Hoffentlich bekommt ihr alle eure Bücher - ich würde euch ja liebend gerne vorlesen, aber das sprengt dann wohl doch den zeitlichen Rahmen ...
Oh wie schade, aber ich freu mich, wenn du das blutrote Parfüm lesen willst - egal, wann das sein mag - denn ich mochte diese Reise ins 18. Jahrhundert auf den beeindruckenden Mont-Saint-Michel sehr.
-
Bei amazon steht nun 10. Mai. Dann bin ich mal gespannt, ob das Buch noch passend vor meinem Urlaub (13.05.) da ist.
@ Sina: Ich habe schon gesehen, dass im März 2011 das nächste Buch von Dir rauskommt.
Wunschliste gleich wieder erweitert!
-
Das habe ich auch gerade entdeckt
Da sind die Amazonen aber fix. Die brauchen ja sonst auch schon mal, bis sie ihre Datenbank aktualisieren.
-
Gibt es irgendwo ne Leseprobe?
-
Mein Buch ist auch noch nicht da
-
Halte durch, Schnatterinchen. Amazon schafft es manchmal, dass das Buch am Auslieferungstag im Briefkasten ist. Ich zähle auch schon die Tage.
-
Bei Amazon ist das Buch jetzt auf Lager
-
Uihuihuih ... ist das spannend ... oh je, hoffentlich klappt die Auslieferung rechtzeitig ...
Leseprobe, okay *räusper*
Sorry, Booklooker , ich glaube, es gibt keine Leseprobe ...
Aber ihr habt recht, das wäre mal ein Gedanke für meine Homepage ...
Dafür gibt es in der Lesrunde dann wie immer Fotos von der Recherchereise und jede Menge zusätzliche Infos
(Notfalls auch historische Pfannkuchenrezepte
*an die Leserunde zur Goldschmiedin zurückdenk* :grin)
*Puh, da kann ich ja dann nun doch aufatmen - gerade sehe ich Bouquineurs Beitrag* Danke!
-
Zitat
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
Sina Beerwald "Das blutrote Parfüm: Historischer Roman"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Mai 14 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 06 2010 - Mai 07 2010 -
Meins ist eben von Amazon verschickt worden. Die anderen Online-Händler melden es auch nach und nach als lieferbar. Ich denke mal, dass die stationären Buchhändler das Buch auch bis Montag haben
-
Ich habs heuite direkt in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellen wollen, aber es war nicht lieferbar.
So hab ich es mir vorbestellen lassen.Ich hoffe nun mal, daß ich die Chance habe, es bis Montag doch noch zu bekommen.
-
Bei mir kam heute folgende Meldung:
Zitat
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):1 Das blutrote Parfüm: Histo... EUR 8,95 1 EUR 8,95
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Mai 07, 2010).
-
Bei buecher.de steht mittlerweile "sofort lieferbar", aber meine Vorbestellung wurde noch nicht versandt...