Ein schönes Weihnachtfest und alles Gute für 2010!!!!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
-
Allen Eulen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Auch ich wünsche allen Eulen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Auch ich möchte allen Eulen - mit einer kleinen Verspätung - ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr wünschen.
-
So, kurz bevor die Weihnachtstage vorbei sind, habe ich dann auch mal wieder Internet.
Auch ich möchte euch noch ein schönen letzten Weihnachtstag wünschen.
Und natürlich einen tollen rutsch ins neue Jahr.
-
Ich wünsche allen Büchereulen einen schönen Weihnachtsabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
Leider war ich durch einen Ausflug einige Tage offline und konnte die Weihnachtsgrüße nicht eher losschicken!
-
Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch, weil ich später entweder keine Zeit haben werde oder es sicher vergesse
-
Ich wünsche Euch allen auch eine frohes Neues Jahr!!!
-
-
-
"Für´s neue Jahr wünsche ich euch so viel Glück wie der Regen Tropfen, so viel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat."
(Autor unbekannt)
Ich wünsche allen einen sinnbildlich gemeinten guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Alles Liebe,
Amber. -
Liebe Eulen
Ich wünsche euch einen allen einen guten Rutsch und kommt alle gesund und heil ins neue Jahr.
-
Wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
-
Auch ich schließe mich den Wünschen hier an:
Einen guten Rutsch und alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2010 !!!
-
Guten Rutsch, Ihr Süssen! Auf viele weitere tolle Jahre mit den Eulen und dem schönen Forum hier!!!
Edit: Ich überlege gerade, ob ich bis Mitternacht meinen 500. Beitrag geschrieben habe, dann könnte ich das "mit-sekt-anstossen" mit einemmal "erledigen"... -
Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für 2010, Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
-
Wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Dem schließe ich mich an, rutscht gut Eulen
-
Ich schließe mich allen guten Wünschen hier an, liebe Miteulen
-
HAPPY NEW YEAR!!!
(Das Bild zeigt Neujahr 2010 in Ludwigshafen am Rhein)