Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und ein wunderbares neues Jahr wünsche ich allen Eulen!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
-
Ich wünsche auch allen Eulen ein frohes Fest, ein paar ruhige besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich viel viel Gesundheit und hoffe, dass das neue Jahr gut bzw. besser als das alte wird.
Gruß
naninette -
Ich wünsche allen Eulen ein frohes Fest und ein lesereiches neues Jahr.
Auf daß uns der Lesestoff nicht ausgehe....
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich wünsche allen Eulen ein frohes Fest und ein lesereiches neues Jahr.Auf daß uns der Lesestoff nicht ausgehe....
Dem schließe ich mich an, auf das es die eulen noch jahrelang geben wird!!!!
-
Auch ich wünsche den Eulen frohe Weihnachtstage
-
Ich wünsche allen Eulen schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben, dass ihr alle reich beschenkt werdet, dass Euer SUB schön anwachsen wird und einen guten Rutsch ins neue Lesejahr!
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ganz viele Bücher!
-
Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachten.
Danke heir auch gleich für die zahlreichen Mails, die ich erst jetzt beantworten kann. Alle Addys waren futsch.
-
Allen Büchereulen wünsche auch ich frohe Festtage, eine gute Zeit zwischen den Jahren und ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2010!
-
Ich wünsche Euch schöne Feiertage, kommt gut rüber!
-
Ich wünsche Euch allen
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Lasst Euch reich beschenken
und genießt die schöne Zeit mit Euren Lieben! -
Ich wünsche auch allen Eulen und ihren Familien frohe und friedliche Weihnachten und alles Gute für 2010
Auch von mir ein DANKE, daß es dieses Forum gibt -
-
Allen Eulen ein tolles Weihnachtsfest
und ganz viele neue Schmöker für schöne Stunden!
-
Ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest uns allen.
Allen, die voll Sorgen sind: Mögen sie wenigstens an diesen Tagen leichter zu tragen sein.
Allen, die krank sind oder Kranke zu betreuen haben: Mögen die Schmerzen und die Qual wenigstens an diesen Tagen weniger zu spüren sein.
Allen, die verzweifeln wollen: Wenigstens an diesen Tagen Ruhe und Frieden im Herzen und im Sinn.
Allen, die einer liebenden Hand bedürfen: Möge sie sich an diesen Tagen finden.
Allen, die keine Sorgen haben, die gesund sind, die lieben oder verliebt sind, all den vielen anderen: Achtet trotzdem auf euch und eure nächsten, bewahrt euch das, was ihr habt -und Friede uns allen auf Erden.
-
Ich wünsche allen Büchereulen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
-
Ich wünsche euch allen ein friedliches, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest!
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele (Buch-)Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Fröhliche Weihnachten, ein paar besinnliche und ruhige Stunden mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch allen.