Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest an alle und einen guten Rutsch!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich wünsche dem gesamten Bücherforum ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
-
Na denn, auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Büchern!
-
Frohe Weihnachten auch von mir!
-
Liebe Miteulen,
auch ich wünsche euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Hoffe ihr könnt euch alle schön erholen und macht euch nicht allzuviel Stress.
@ Marlowe: Gute Besserung weiterhin.
-
Allen lieben Miteulen und -eulerichen eine schöne, besinnliche und entspannte Weihnachtszeit und anschließende Festtage. Verbringt die Zeit mit euren Familien und denen die ihr liebt und lasst den Alltagsstress vor der Tür stehen.
-
Ich wünsche auch allen Eulen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
-
Ich wünsche euch wunderschöne ruhige, besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten.
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich euch, liebe Eulen!
-
Ich wünsche euch alle ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
-
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 allen Eulen und ihren Familien
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
-
Frohe Weihnachtenund einen guten Rutsch ins Jahr 2010 dies wünscht Euch allen die Franken Eule
Schnuckerle
-
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest!!
Auf das wir schöne Geschenke bekommen und die Plätzchen schmecken
-
Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, tolle Feiertage, (viele Bücher :zwinker) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Wünsche allen Eulen und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken.
-
Auch von mir:
Frohe und gesegnete Weihnachten!!!
-
-
So, geschafft! Der Baum steht! Jetzt muß ich nur noch duschen und meinen Schlafi gegen ein weihnachtsgerechtes outfit tauschen und dann ist Weihnachten
- Euch allen ein schönes Fest und laßt Euch reich beschenken! -
-
Frohe und besinnliche, stress- und streitfreie Weihnachten wünsche ich allen Eulen - und im nächsten Jahr ein Wiedersehen im Diäteulenfred...