Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Bei mir lag nur ein Buch unter dem Weihnachtsbaum, da meine Mutter weiß, wie gerne ich selbst Bücher einkaufen gehe, aber das war die Überraschung des Abends und hat mir eine riesengroße Freude gemacht:


    1. Saphirblau von Kerstin Gier :tanz :kopfdreher :freude


    Wo hat sie denn das gekauft? Laut Amazon ist es erst ab 5. Januar erhältlich.

  • Oh, einige zum Glück! :-]


    -Dämon wieder Willen
    -Faunblut
    -House of Night - Gezeichnet
    -Fledermausland
    -Des Teufels Maskerade
    -Evermore


    Dann bekam ich auch noch recht viel Taschengeld und hab mir bereits jetzt einige Bücher davon gekauft:


    -Süsser als Blut
    -Blutrote Küsse
    -Rubinrot


    Ich bin mir sicher, dass noch einige dazu kommen werden, sobald die Läden wieder geöffnet sind... :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Als bei mir sind es nur 2 aus denen noch 3 werden... :freude


    denn den


    Limit von Frank Schätzing gabs gleich 2x
    dafür wird es wohl noch Symbol von Dan Brown werden
    und von der Vingela gab es Todesschrei von Karen Rose


    :kopfdreher

  • Eine Gutschein für Lehmanns im Werte von dreissig Euro- die erste Hälte Januar ist gebongt.


    Ein neuer Esstisch
    Ein Anzug
    Eine Flasche Finlaggan
    Eine Flasche Highland Park
    ein paar Flaschen Wein

  • Über Bücher freu ich mich immer am meisten =)


    Habe bekommen:


    Storm Front (Dresden Files 1) - Jim Butcher
    Kushiel's Dart - Jacqueline Carey
    Shaman's Crossing (Soldier Son 1) - Robin Hobb
    The Lion of Senet (Second Sons 1) - Jennifer Fallon
    Die Schlacht am Rayhin (Kryson 1) - Bernd Rümmelein
    Heaven, Stadt der Feen - Christoph Marzi
    Transformation (Rai Kirah 1) - Carol Berg
    Revelation (Rai Kirah 2) - Carol Berg


    --> "Storm Front" hab ich so gut wie durch.. Danach fange ich vll Kushiel an...oder doch was anderes? *überleg*

  • Hallo,
    bei mir gab es dieses Jahr drei Bücher zu Weihnachten:
    Bann des Blutes - Patricia Briggs
    Schatten des Wolfes - Patricia Briggs
    the immortals 3 Schwester des Dämons - Melissa de la Cruz
    Es gab aber noch einen Büchergutschein von thalia dazu,
    deshalb werden in den nächsten Tagen noch Bücher dazu kommen.
    Bis dann :wave
    fantasy


    Edit: Blöde Rechtschreibfehler

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fantasy ()

  • Im alten Leserunden Thread zu Rubinrot berichten einige, wo sie Saphirblau bekommen haben.
    'Rubinrot' - Seiten 221 - Ende


    Bei Hugendubel/Weiland und Thalia ist das Buch ausgeliefert worden. Man kann es sogar bestellen, wenn es in einer Filiale schon weg sein sollte! Und: Bei Thalia kostet es 1 Euro weniger, nämlich 14,95 (statt 15,95), weil anscheinend der alte Preis im System ist. Mal sehen, wann sie es merken!

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Was mich für die schlimmen Bilder entschädigte: an jedem Monatsblatt war mit einem Band ein Büchergutschein von unserer Buchhandlung befestigt. Jeden Monat 20 € :freude


    Das ist ja nen super süßes Geschenk! Daran wirst du länger deine Freude haben... :-)



    Ich habe ebenfalls wie Carina eine Kuchenplatte aus Glas bekommen, obwohl das eigtl von einer Bekannten ein Geschenk für meine Mutter war. Da sie aber schon einige hat, meinte die Bekannte, dass ich es ruhig mitnehmen soll, weil ich keins habe. :-)
    Ein Kalender mit selbstgeschossenen Fotos
    Ein Dove-Set mit einer Kuscheldecke
    Ein Touchsreen Mp3-Player
    Mein Vater hat mir noch Geld zugesteckt
    Die Polaruhr (FT60), die ich mir gewünscht habe, bekomm ich noch



    Leider keine Bücher. ;-(


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Hallo,
    Bücher, einen Büchergutschein, eine Engelsfigur, einen Stiftehalter, eine DVD und Geld für einen Laptop
    Bis dann :wave
    fantasy

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

  • Das Goldstück und ich machen erst morgen Bescherung, aber das allertollste Geschenk habe ich schon von meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin bekommen. Das ist nicht mehr zu toppen :freude
    So guten Kaffee kriegt man in vielen Cafes nicht mal und ich hab das jetzt jeden Tag :-]
    Dann gab's noch eine Küchenuhr mit Chilis auf dem Ziffernblatt, die ich irgendwann mal gesehen habe und total witzig fand und einen Spezialitätenkorb von meiner Freundin mit besonderer Pasta, Balsamico etc.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Von meinem Mann gab es einen selbstgestalteten Fotokalender mit Bildern von mir aus dem letzten Jahr. Boah, jetzt sehe ich erst richtig wie fett ich war :yikes
    Was mich für die schlimmen Bilder entschädigte: an jedem Monatsblatt war mit einem Band ein Büchergutschein von unserer Buchhandlung befestigt. Jeden Monat 20 € :freude


    Aber nicht schummeln :nono! Jeden Monat nur 20 € ausgeben.


    Heute habe ich nochmal Geld bekommen und von meiner Oma gab es Silvestergeld :yikes. Für was das denn? Also habe ich an Weihnachten 120 € bekommen, aber von meiner einen Tante bekomme ich mein Weihnachtsgeld an Silvester.


    So und jetzt werde ich mal meinen Büchergutschein einlösen und übers Internet bestellen.