Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Ich habe heute auch schon von einer lieben Kollegin ein Weihnachtsgeschenk bekommen:


    Ein Teelicht-Engel, der ein Buch in der Handhält und dazu leckere Schoki :-]


    Ansonsten, schreibe ich auch immer fleissig einen Wunschzettel, der auch gerne "abgearbeitet" wird. ;-)

  • Ich habe letzte Woche eine kleine Weihnachtsfeier mit meinen besten Freundinen gehabt, und wir haben gleich die Geschenke ausgetauscht und geöffnet, da wir uns ja erst nächstes Jahr wieder sehen! :)


    Ich habe ein schönes Delphin Puzzle bekommen, dann die DVDs "Geliebte Jane" und "Das Haus am See" und dann noch zwei Bücher: den ersten Band von der "Chronik von Narnia" und "Das Hexenmal".


    Sonst weiß ich nicht was ich von meinen Verwandten bekomme, ich lasse mich überraschen! :-]

  • Was ich zu Weihnachten bekommen habe?


    Alles bringe ich nicht mehr zusammen, ist schon zu lange her. :grin

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Also ich weiß schon alles:


    Von meiner Schwester kriege ich eine Schmuserolle. Meine eine Oma hat meiner Mutter Geld gegeben, damit sie mir was kauft. Meine Mutter hat dann ein Nachthemd gekauft und von dem Rest einen Gutschein geholt beim Juwelier (ich habe von dem gleichen noch einen und dann kann ich mir nach Weihnachten eine schöne Kette holen). Meine Eltern legen 20 € auf den Gutschein drauf (das ist dann mein Weihnachtsgeschenk von denen). Von dem Rest der Familie (meine andere Oma, Tanten, Onkel) kriege ich immer Geld (mein einer Onkel war gestern schon da und hat mir das Geld gegeben). Vielleicht überrascht mich ja meine eine Tante und ich bekomme einen Gutschein von der Buchhandlung.


    Edit: Meine Mutter hat sich umentschieden und mir ein Nachthemd gekauft :-(. Tolles Weihnachtsgeschenk.

  • Gestern gabs schon kleine Bescherung mit zwei Freundinnen. Von einer habe ich eine DVD mit Best-ofs unserer Lieblingsserie bekommen, von der anderen ein Buch.


    Das Buch hätte ich mir selbst jetzt nicht unbedingt gekauft. Ich werde mal reinlesen, vielleicht überrascht es mich ja positiv.



    ______________________________________

  • Alles habe ich ja noch nicht bekommen, weil mein Papa ja leider nicht da war und von dem kriege ich dann auch noch eine Ménge. Ich vermelde dann :zwinker


    Also ... Ich habe eine Ukulele bekommen (die hier ...) - in blau und mit einem kleinen Delfin drauf, die ist sooo putzig :-]
    Ganz viele Bücher und CDs, Briefpapier, echt gute Ohrstöpsel (für MP3-Player) ...
    Ich weiß nicht, ob das jetzt alles ist ... :gruebel
    Sonst melde ich mich nochmal! :wave

  • Ich habe einen Reciever bekommen damit ich Fernseh gucken kann...keine Ahnung wie das heit und einen elektronischen Bilderrahmen....damit ich meine tausende von Urlaubsfotos ansehen kann.


    Bücher bekomme ich keine mehr....mein Vater ist der Überzeugung ich bin süchtig.

  • Heute bekomme ich noch eine Kleinigkeit von meiner Freundin. Habe von meinem Sohn eine selbstgemachte Karte und Marzipan-Schokolade geschenkt bekommen :lache
    Von meiner Kollegin ein Aschenbecher zum mitnehmen in Form eines Feuerzeuges. Die Aufschrift ist passend "Devil inside"


    Das schönste war aber glänzende und glückliche Kinderaugen zu sehen. :-]

  • Ich hab dieses Jahr ganz tolle Sachen bekommen :-]


    U.a. eine Kette mit einem Eulenanhänger :grin Ich werde sie später fotografieren.



    Bücher habe ich heuer auf eigenen Wunsch hin keine bekommen. Ich habe 2009 etwa 55 Neuzugänge zu verzeichnen, meinen SUB will ich gar nicht erst nennen^^

  • Bücher habe ich auch reichlich bekommen, und DVDs. Und von meinen Großeltern, denen nichts besseres eingefallen ist, habe ich einen Kasten Pralinen und Geld bekommen. Dazu noch einen Gutschein für den Baumarkt :chen (ich wollte im Frühling eine schöne große Hundehütte bauen).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()