US-Star Brittany Murphy gestorben
-
-
Und ich geh mich jetzt ins eck schämen, denn ich kannte sie nicht einmal...
-
Dann stell ich mich ins andere Eck. Ich hab wohl mal den Namen gehört. Ich geh jetzt aber gucken, wer die Dame war, vielleicht fällt der Groschen dann bei mir.
Nachtrag: Ah, jetzt hat's gedämmert: Clueless! Nicht nur ich. So hieß der Film, in dem ich sie gesehen habe.
-
Ich übernehme die 3. Ecke...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Und ich geh mich jetzt ins eck schämen, denn ich kannte sie nicht einmal...Ich schließe mich an! Aber es beruhigt mich ungemein, dass es nicht nur mir so geht!
-
Ist noch ein Ecke frei? ich kenne sie auch nicht!
-
Man, ich mochte sie unheimlich, vorallem mit Michael Douglas in " Sag kein Wort" oder die Rolle in Durchgeknallt mit Wynona Rider war auch gut.
Sehr schade wenn ein Mensch so jung tirbt, schnief :-(.
(Dieser thread wird gleich sicher wieder zerfetzt von den Eulen... grinz^^! Wie immer wenn man geschockt ist oder trauert und dies hier äußert. "Man kannte die Person ja nicht im wirklichen Leben".)
-
Oh nein, das finde ich wirklich traurig.
Sie hat in einer meiner liebsten Komödien mitgespielt ("Voll verheiratet). -
Oh.. Hab ich gar nicht mitbekommen. Hab gestern noch Sin City geguckt und gedacht, wie cool die eigentlich ist in ihren Rollen. Echt schade, das da nun nichts mehr kommen wird.
MissKazumi :
Den Gedanken hatte ich auch eben, mit der Diskussion hier, das man nicht wirklich trauern kann, weil man die Person nicht kannte... -
Ich war auch geschockt, als ich heute die Nachricht gelesen habe. Sie war wircklich ein gutes "junges" Talent mit viel Schuspielpotential, genau so wie Heath Ledger. Schade, dass da nichts mehr von ihnen kommen wird!
-
Zitat
Original von *amanda
Hab gestern noch Sin City geguckt und gedacht, wie cool die eigentlich ist in ihren Rollen.Den hab ich gestern auch mal wieder gesehen. Welch makabrer Zufall, dass der ausgerechnet gestern kam.
Es ist immer schade wenn Menschen so jung sterben müssen.
-
Schade...sie hat aber wohl auch immer viel Häme einstecken müssen wegen ihrer OP's und fehlender Rollen.
-
Schade ...
Sie war ein kleiner Sonnenschein, finde ich -
Ich fand sie auch immer erfrischend anders, aber ich denke wenn ein Mensch stirbt, gibt es wohl wichtigere Dinge zu betrauern, als die Tatsache, daß man ihn nicht mehr in einem Film sehen wird....
-
Ich hab grade festgestellt, dass ich keinen einzigen ihrer filme kenne...
-
Doch, ich habe einige ihrer Filme gesehen: "Sin City", "Sag kein Wort", "Durchgeknallt"..........und sie hat mir immer gut gefallen.
-
Ich mochte sie wirklich sehr und war heute morgen recht schockiert
-
Zitat
Original von FrauMaus
Den hab ich gestern auch mal wieder gesehen. Welch makabrer Zufall, dass der ausgerechnet gestern kam.Ja, das ist wirklich ein komischer Zufall.......
-
Ich mochte Brittany, vor allem in "Durchgeknallt" und "Sag kein Wort".
Grausam. Gerade mal 32 Jahre alt...
Herzversagen? Mhm... klingt schon komisch irgendwie. Ich wüsste jetzt zwar auch nicht, dass sie mal irgendwie negativ in den Schlagzeilen gewesen wär... Aber einfach so Herzversagen, bei einer 32-jährigen??Mhm...
Ich find es wirklich traurig und es ist eine gute Schauspielerin gegangen. -
Ich fand sie in "Voll verheiratet" mit Ashton Kutcher ganz toll.