Erotik Buchsuche

• so ich hoffe ich bin im richtigen unterforum. Ich suche ein Buch über Erotik. Z.B. mit Erotischen Kurzgeschichten. Mir ist wichtig das es ein ausgeglichenes Buch ist (Hetero,Lesbien,Gay) es sollte kein SM BD oder ähnliches enthalten. Ich kenne mich in diesem Bereich so gar nicht aus und hoffe auf Antworten von erfahrenen Eulen ;-)

LG RG

• Unter folgendem Link stellt eine Gruppe deutschsprachiger Autorinnen (zumindest soweit mir bekannt) Bücher vor, darunter auch immer wieder erotische Romane: Link. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letztes Jahr irgendwann (eher in der 2. Jahreshälfte?) ein Buch mit erotischen Kurzgeschichten vorgestellt (irgendwelche Märchenadaptionen). Leider kann ich dir nicht sagen, um was es genau in diesen Geschichten geht, aber du findest unter dem Link sicher mehr Infos.

Edit: Von wegen 2. Jahreshälfte, es war am 10. Mai und das Buch heißt "Wenn es dunkel wird im Märchenwald".

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

• Zitat

Original von JASS
    Ich glaub, ein Erotikbuch, dass Hetero und Homosexualität beinhaltet, gibt es gar nicht, oder? :wow

Denk auch.
    Aber da ist so ein Buch Tochter der Träume - Kathryn Smith.
    Da kommen ein paar so zusagne erotische geschichten vor.

• Zitat

Original von Mizuki

Denk auch.

Bitte entschuldige, aber ich muss mich jetzt zu Wort melden....
    Wenn ich was von dir lese, habe ich fast immer den Eindruck, du weißt nicht genau, was du da überhaupt schreibst, oder du schreibst was, was nicht zum Thema gehört, einfach um was geschrieben zu haben...
    Sorry...aber Tocher der Träume als erotische Lektüre????? ?( :pille :yikes :rofl
    Ich glaub, du weißt noch nicht so genau, was damit gemeint ist...aber ein Fantasy-Jungendbuch mit "sozusagen erotischen Geschichten" bestimmt nicht. :lache