Erotik Buchsuche

• so ich hoffe ich bin im richtigen unterforum. Ich suche ein Buch über Erotik. Z.B. mit Erotischen Kurzgeschichten. Mir ist wichtig das es ein ausgeglichenes Buch ist (Hetero,Lesbien,Gay) es sollte kein SM BD oder ähnliches enthalten. Ich kenne mich in diesem Bereich so gar nicht aus und hoffe auf Antworten von erfahrenen Eulen ;-)

LG RG

• Unter folgendem Link stellt eine Gruppe deutschsprachiger Autorinnen (zumindest soweit mir bekannt) Bücher vor, darunter auch immer wieder erotische Romane: Link. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letztes Jahr irgendwann (eher in der 2. Jahreshälfte?) ein Buch mit erotischen Kurzgeschichten vorgestellt (irgendwelche Märchenadaptionen). Leider kann ich dir nicht sagen, um was es genau in diesen Geschichten geht, aber du findest unter dem Link sicher mehr Infos.

Edit: Von wegen 2. Jahreshälfte, es war am 10. Mai und das Buch heißt "Wenn es dunkel wird im Märchenwald".

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

• Zitat

Original von JASS
    Ich glaub, ein Erotikbuch, dass Hetero und Homosexualität beinhaltet, gibt es gar nicht, oder? :wow

Denk auch.
    Aber da ist so ein Buch Tochter der Träume - Kathryn Smith.
    Da kommen ein paar so zusagne erotische geschichten vor.

• Zitat

Original von Mizuki

Denk auch.

Bitte entschuldige, aber ich muss mich jetzt zu Wort melden....
    Wenn ich was von dir lese, habe ich fast immer den Eindruck, du weißt nicht genau, was du da überhaupt schreibst, oder du schreibst was, was nicht zum Thema gehört, einfach um was geschrieben zu haben...
    Sorry...aber Tocher der Träume als erotische Lektüre????? ?( :pille :yikes :rofl
    Ich glaub, du weißt noch nicht so genau, was damit gemeint ist...aber ein Fantasy-Jungendbuch mit "sozusagen erotischen Geschichten" bestimmt nicht. :lache

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Mizuki

Denk auch.

Weißt du, in deinem Alter kann man nicht alles wissen und muss es auch nicht.
    Aber so zu tun, als wüsste man alles, fällt auf.
    Ein Forum lebt von den unterschiedlichen Personen und Altersgruppen, aber es leidet auch darunter wenn Personen unqualifizierte Aussagen tätigen, egal welchen Alters, und du scheinst vor und nach dem Schreiben nicht viel nachzudenken.
    Bitte überlege vorher ob du zu einem Thema etwas sinnvolles schreiben kannst oder nicht.
    Wenn nicht, lass es bleiben oder frag nach wenn du die Frage/Aussage eines jemanden nicht verstehst.

Zum Thema:
    Ich könnte mir da eigentlich nur Kurzgeschichten vorstellen. Aber ob es ein Buch gibt das all diese Bereiche abdeckt bzw Sm und Bd sogar ausklammert. :gruebel

Mal bei Amazon suchen...

• Vielleicht würde Dir das hier gefallen:
    Buchtip
    Eine pfundige Geschichte zwischen Liebe und Prostitution, der Suche nach Erfüllung und der Frage nach Spaß am Liebesspiel, mit Männern, mit Frauen.
    Kein Schmuddelbuch, sondern eine schöne Erzählung für Liebhaber erotischer Zeilen.

• Zitat

Original von Batcat
    Feder,
    fair wäre es, zu erwähnen, daß das von Dir selbst geschrieben wurde.

Hallo Batcat!
    Das ist kein Geheimnis und auf meiner Website auch zu sehen.
    Aber da ich schon mal aus einem Forum rausgeflogen bin, weil ich "Eigenwerbung" betrieben hätte, habe ich das nur ganz leise in einem Threat gepostet, wo bewusst danach gesucht wird und jedem frei bleibt, zu schauen, ob er es interessant findet, mich eventuell dazu anschreibt oder auf meiner Page schaut. Will mich nicht in den Vordergrund drängen und schon gar nicht "Meins ist das Beste schreien" -
    Hoffe, das ist ok.

• Ich kann da "Opfer der Lust" von Sandra Henke empfehlen. Sehr gutes Buch, ich hatte es in zwei Tagen durch! Auch "Die Maske des Meisters" ist sehr lesenswert.

Lg, Jessamy

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )