Weihnachtswichteln 2009 Dankes- und Entwichtelungsthread

  • Ich freue mich das ich ein Notfallpakerl von Euch bekomme wie mir Angela per PN geschrieben hat :kiss :knuddel1 an alle Beteiligten.


    Aber bitte nicht wundern wenn ich erst im neuen Jahr reagiere wir sind ab Donnerstagmorgen bis nächstes Jahr im Urlaub. Aber die Nachbarn werden so lieb sein und unsere Post annehmen!


    Also schonmal vorab :anbet und ich freue mich auf :lesend und melde mich dann im neuen Jahr diesbezüglich bei Euch. :wave

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich hab das hier jetzt nicht durchgelesen, aber gerade gesehen, dass mich paulinschen bewichtelt hat und nicht (wie gedacht...) Trixi. Sorry Paulinschen, dann geht mein Dank natürlich an dich. PN folgt :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Liebe Mary,


    vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelpaket, ich habe mich riesig gefreut. Bitte entschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber mein PC war in Reparatur und ausserdem hast du es mir nicht leicht gemacht zu erraten das du meine Wichtelmama bist, genauer gesagt musste ich auf den Entwichtelungsthread warten :grin


    Mary hat mir einen schneeweißen Elch aus Holz, einen Schneemann aus Holz, eine Packung Servietten, eine richtig mega coole riesen große Karte wo eine Weihnachtskugel aus Papier drin war und folgendes Buch zukommen lassen.


    Liebe Mary nochmals vielen herzlichen Dank dafür :knuddel :kiss

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich konnte mich leider nicht eher melden. Wir haben uns kurzfristig entschossen ein paar Tage zu verreisen und somit bin ich erst gestern zum entwichteln gekommen.


    Vorab: Dany, vielen lieben Dank für die Orga!!


    Ich habe von meiner Wichtelmama "Die Seidenweberin" von Ursula Michaus bekommen. Dazu gab es noch von Iny Lorentz "Die Feuerbraut". Liebe Wichtelmama Blackie, ich danke dir ganz herzlich dafür. Auch für die Extrabeilagen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Auch wenn das zweite Buch gebraucht ist, ist es eine super Idee!!! Vielen Dank.


    Ich wäre fast nicht darauf gekommen, dass du es bist, aber zum Glück gab es den Hinweis, dass du in meiner Nähe wohnst.


    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch. LG

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Zitat

    Original von melancholy



    Würde mich bei meinem WK auch interessieren :gruebel


    Liebe melancholy, natürlich hab ich mich riesig über das Wichtelpäckchen gefreut.
    Das Buch kenn ich zwar schon, aber mit dieser tollen Aufmachung bekomm ich richtig Lust, es bald nochmal zu lesen.
    Die Badekugeln liegen neben meinem PC und duften herrlich.


    Es tut mir leid, dass ich so lange still war, aber ich hatte Dany eine PN geschickt. Die ist wohl im Umzugsstress verloren gegangen.


    Leider hat es in meiner Familie einen Todesfall gegeben und ich hatte einfach nicht den Nerv, hier zu eulen. Nachdem die Trauerfeier jetzt hinter uns liegt, kommen meine Mutter und ich jetzt langsam zur Ruhe.


    @ Königstochter: schön, dass dir das Geschenk gefallen hat :wave

  • Liebe Eny,


    vielen lieben Dank für dein Wichtelbuch, und natürlich für die Schokolade, die mir überraschenderweise in den Schoß gepurzelt ist.


    Sorry für die späte Rückmeldung, sind gestern erst wieder aus dem Urlaub gekommen :wave
    Das Buch werd ich gleich mal in Angriff nehmen.

  • Ich hoffe das bei Amber nichts schlimmes passiert ist, warum sie sich hier so garnicht mehr meldet.



    Aber hier


    :knuddel1 :knuddel :kiss :kiss :knuddel :knuddel1


    Danke an die Notfallwichteleltern!


    Ich habe mich sehr gefreut über meine Post, die ich nach meinem Urlaub auspacken durfte.
    Ach was ich tolles bekam, war ein Lesezeichenkalender Küste (woher wißt Ihr nur das ich das Meer liebe :gruebel) dann Schoki ein Weihnachtshänger eine liebe Karte von ganz vielen lieben Eulen.. ich nenne Sie jetzt mal nicht alle, weil ich nicht weiß ob Ihnen das recht wäre.


    Und dieses Buch

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

  • Ich möchte mich sehr bei Thaddäus bedanken. Ich freue mich sehr über das Buch und die Schokolade.
    Ganz ganz lieben Dank!


    Leider bin ich erst jetzt wieder on. Wir hatten am 20.12. nen Unfall und ich bin erst vor ein paar Tagen wieder nach Hause gekommen. Um so mehr freue ich mich jetzt was schönes in der Hand zu halten.

  • Ja...ich weiß, wir haben März 2010 :lache


    Ich habe nur gerade überlegt und aufgrund der hohen SUBs und den langen "Rumliegezeiten" bei den Eulen und ihren Büchern würde mich interessieren, wer denn schon sein Weihnachtswichtelbuch gelesen hat. Oder liegen noch eure Bücher vom Weihnachtswichteln 2008 ungelesen rum? Wie sieht's aus bei euch? :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ja...ich weiß, wir haben März 2010 :lache


    Ich habe nur gerade überlegt und aufgrund der hohen SUBs und den langen "Rumliegezeiten" bei den Eulen und ihren Büchern würde mich interessieren, wer denn schon sein Weihnachtswichtelbuch gelesen hat. Oder liegen noch eure Bücher vom Weihnachtswichteln 2008 ungelesen rum? Wie sieht's aus bei euch? :grin


    Weihnachtswichteln 2008 habe ich selbstverständlich gelesen, 2009 wird bestimmt vor dem Weihnachtswichteln 2010 noch gelesen, es steht im SuB relativ weit vorn, aber WB´s und LR´s gehen allgemeinem SuB halt immer vor...