ZitatOriginal von Piamaus
Ich wurde schon enttarnt!Ich hoffe,es gefällt dir,Tea-Bag!
Ja, vielen lieben Dank für das Päckchen... Mit dem Buch habe ich gestern Abend bereits angefangen
Ich wurde schon enttarnt!Ich hoffe,es gefällt dir,Tea-Bag!
Ja, vielen lieben Dank für das Päckchen... Mit dem Buch habe ich gestern Abend bereits angefangen
Herzlichen Dank Gissi
Das Enträtseln hat mir viel Spaß gemacht, das mit den Buchstaben war klasse!
Ich habe neben einem Buch aus meiner WL auch noch von Gay Longworth Bleiche Knochen bekommen, da bin ich gespannt, ein süßes Snoopy-Lesezeichen, zwei Schokkilutscher und ein Mini-Lebkuchen mit Tannenbäumchen drauf.
Vielen Dank für dieses liebevoll zusammengestellte Päckchen!
Edit: Der dritte Teil subbt, dies hier ist der erste. Das passt ja super!
Herzlichen Dank auch an Dany, die trotz Umzugsstress die Orga super gemeister hat
Ich danke Beo nochmals für das schöne Buch und die kleine Minieule.
ZitatOriginal von Minerva1978
ja, dm ist nach der mayerschen buchhandlung meine zweite große leidenschaft
ich hoffe, du freust dich. da du in deinem profil stehen hast, dass du umwelt-tante bist, dachte ich, die alverde/alnatura-sachen kommen gut an
ich hab richtig geraten
ich kaufe auch alnatura, du hast gut gewählt
herzlichen Dank nochmal
ZitatOriginal von TheAlice
Im Gegenteil, dann lauf ich wenigstens nicht in Gefahr, was Falsches zu kaufen. Mit dem Sudoku bist du nicht drauf gekommen?
Doch, nur durch das Sudoko bin ich drauf gekommen
Hallo,
ich hab richtig geraten !
Vielen lieben Dank meiner Wichtelmama Booklooker !
Ich hab mich sehr gefreut über die schöne Karte mit dem lieben Text, den süßen Glücksbringer ( dankeschön, auch ich glaube an sowas) und die beiden tollen Bücher von meiner Wunschliste. Vielen, vielen Dank !
Nummer 2
Ich möchte mich bei Nachtgedanken ganz herzlich für die tollen Bücher bedanken. Du hast genau meinen Geschmack getroffen
Das eine ...
... und das andere Buch ist ebenfalls von Dan Turèll: Mord im Herbst (leider keine ISBN-Nummer vorhanden) - ich bin ein wahrer Glückspilz ... Denn ich hatte beide Bücher noch nicht und auch noch nicht gelesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von melanie
Hallo,
ich hab richtig geraten !
Vielen lieben Dank meiner Wichtelmama Booklooker !
Ich hab mich sehr gefreut über die schöne Karte mit dem lieben Text, den süßen Glücksbringer ( dankeschön, auch ich glaube an sowas) und die beiden tollen Bücher von meiner Wunschliste. Vielen, vielen Dank !
Dann hab ich ja alles richtig gemacht
Und - das zweite Buch hab ich gar nicht auf der WL gesehen, nur spontan im Laden und habs gekauft
ZitatOriginal von Majorana
Ich habe gerade noch erahnt, dass geli mich bewichtelt hat und der Auflösungsthread hat dies bestätigt.
Vielen Dank, liebe geli!!
Ich habe "Das Marzipanmädchen" von Lena Johannson bekommen *freu*
Und ich hab mich so gefreut, Dir dieses Buch zu schenken. Damit Du den Unterschied zwischen Lübecker & königsberger Marzipan schmecken und sehen kannst, waren die Kostproben dabei, die Du beim Lesen garantiert brauchst.
Ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Majorana.
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an merveille für das tolle Buch, die Kekse, die Dekoration & die liebevolle Verpackung
Hallo Telefonhexe:
sehr, sehr gerne! Den Spiegel fand ich spitze... hätte ihn auch gern behalten :grin, der war noch cooler als auf dem Foto.
... wer war denn nun meine liebe Wichtelmama? Tea-Bag ja nicht...
Nächstes Jahr werd ich dann hoffentlich auch was auspacken können und fleissig mitraten
Nächstes Jahr werd ich dann hoffentlich auch was auspacken können und fleissig mitraten
Wieso hast du nichts auspacken können und mitraten können ? Hast du kein Paket bekommen?
ZitatOriginal von TheAlice
@ Confiance
Danke, danke, danke für dein total liebes Päckchen! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!
Drinnen war "Das Moskau Virus" von Robert Ludlum, eine total süße Karte, ein Magnetweihnachtsmann, ein Engelchen und Schoki. Und das alles total schön verpackt in Eulengeschenkpapier. Ganz lieben Dank, ich freu mich riesig!
Freut mich sehr, dass dir das Päckchen gefallen hat !
Und ich möchte mich bei träumerle für Karte, Buch und das kleine, süße Glitzerextra bedanken.
Habe Feenzorn von Jim Butcher bekommen. -- Eulenrezi
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ja ist der 4. Teil. Macht aber nix. Hab ich wie gesagt nen grund die anderen zu holen. [...] Ich hätt ja auch einfach das erste Buch in meine Wunschliste packen können. Also ist es Eingenverschulden
Ist mir auch passiert. Feenzorn ist anscheinend Band 4.
Aber da ich bereits Band 1 hier rumsubben habe, ist es auch nicht weiter schlimm. Dann hole ich mir einfach noch schnell die anderen Teile.
ZitatOriginal von Tea-Bag
Wieso hast du nichts auspacken können und mitraten können ? Hast du kein Paket bekommen?
Nein leider nicht. Bei mir ist leider kein Wichtelpäckchen angekommen.Vielleicht das nächste Mal...*hoff*
Du hast KEIN Päckchen bekommen? Sauerei!!! Lags an der Post? Mensch, wie doof....
(Wer war eigentlich mein Wichtel??? )