Weihnachtswichteln 2009 Dankes- und Entwichtelungsthread

  • Herzlichen Dank Gissi :knuddel1


    Das Enträtseln hat mir viel Spaß gemacht, das mit den Buchstaben war klasse!


    Ich habe neben einem Buch aus meiner WL auch noch von Gay Longworth Bleiche Knochen bekommen, da bin ich gespannt, ein süßes Snoopy-Lesezeichen, zwei Schokkilutscher und ein Mini-Lebkuchen mit Tannenbäumchen drauf.


    Vielen Dank für dieses liebevoll zusammengestellte Päckchen!


    Edit: Der dritte Teil subbt, dies hier ist der erste. Das passt ja super!

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    ja, dm ist nach der mayerschen buchhandlung meine zweite große leidenschaft :lache


    ich hoffe, du freust dich. da du in deinem profil stehen hast, dass du umwelt-tante bist, dachte ich, die alverde/alnatura-sachen kommen gut an :-)


    :freude ich hab richtig geraten :freude


    ich kaufe auch alnatura, du hast gut gewählt :wave


    herzlichen Dank nochmal

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hallo,


    ich hab richtig geraten ! :-)


    Vielen lieben Dank meiner Wichtelmama Booklooker ! :knuddel1


    Ich hab mich sehr gefreut über die schöne Karte mit dem lieben Text, den süßen Glücksbringer ( dankeschön, auch ich glaube an sowas) und die beiden tollen Bücher von meiner Wunschliste. Vielen, vielen Dank !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • ... und das andere Buch ist ebenfalls von Dan Turèll: Mord im Herbst (leider keine ISBN-Nummer vorhanden) - ich bin ein wahrer Glückspilz ... :lache Denn ich hatte beide Bücher noch nicht und auch noch nicht gelesen :freude


  • Dann hab ich ja alles richtig gemacht :-)


    Und - das zweite Buch hab ich gar nicht auf der WL gesehen, nur spontan im Laden und habs gekauft ;-)

  • Zitat

    Original von Majorana


    Ich habe gerade noch erahnt, dass geli mich bewichtelt hat und der Auflösungsthread hat dies bestätigt.
    Vielen Dank, liebe geli!! :knuddel1


    Ich habe "Das Marzipanmädchen" von Lena Johannson bekommen *freu*


    Und ich hab mich so gefreut, Dir dieses Buch zu schenken. Damit Du den Unterschied zwischen Lübecker & königsberger Marzipan schmecken und sehen kannst, waren die Kostproben dabei, die Du beim Lesen garantiert brauchst.


    Ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Majorana. :wave

  • Zitat

    Original von TheAlice
    @ Confiance


    Danke, danke, danke für dein total liebes Päckchen! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!


    Drinnen war "Das Moskau Virus" von Robert Ludlum, eine total süße Karte, ein Magnetweihnachtsmann, ein Engelchen und Schoki. Und das alles total schön verpackt in Eulengeschenkpapier. Ganz lieben Dank, ich freu mich riesig! :knuddel1


    Freut mich sehr, dass dir das Päckchen gefallen hat ! :-)




    Und ich möchte mich bei träumerle für Karte, Buch und das kleine, süße Glitzerextra bedanken. :knuddel1


    Habe Feenzorn von Jim Butcher bekommen. -- Eulenrezi






    Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ja ist der 4. Teil. Macht aber nix. Hab ich wie gesagt nen grund die anderen zu holen. [...] Ich hätt ja auch einfach das erste Buch in meine Wunschliste packen können. Also ist es Eingenverschulden :grin


    Ist mir auch passiert. :grin Feenzorn ist anscheinend Band 4.
    Aber da ich bereits Band 1 hier rumsubben habe, ist es auch nicht weiter schlimm. Dann hole ich mir einfach noch schnell die anderen Teile.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Tea-Bag


    Wieso hast du nichts auspacken können und mitraten können ? Hast du kein Paket bekommen? :-(


    Nein leider nicht. ;-( Bei mir ist leider kein Wichtelpäckchen angekommen.Vielleicht das nächste Mal...*hoff*

    Rebecca F. Kuang - Yellowface :lesend
    Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back :lesend

    Barbara Longley - Der Tag, der alles änderte (ebook) :lesend