So hier können sich alle bedanken und entwichteln. Viel Spaß
Weihnachtswichteln 2009 Dankes- und Entwichtelungsthread
-
-
Danke, pummelbär!
Sooo ein süßes Paket!
Das Buch war "Der Fliegenfänger" und hat super gepasst! Auch die Plätzchen waren fabelhaft!
D A N K E ! ! !
-
Ich durfte ja auch vorgezogen entwichteln, da ich heute leider nicht so lange Zeit habe...
Noch mal ein herzliches schön an GJAY . Ich habe mich sehr über das *Schweinchen* Lesezeichen und natürlich das Wichtelbuch *Wintermörder* von Krystyna Kuhn gefreut.
-
-
Hallo liebe Wichtelmama!!!
Vielen Dank für den tollen Krimi und das hübsche Licht! Ich werde die spannenden Stunden geniessen....
.... aber erst wenn ich herausgefunden habe, wer Du bist!
-
Danke Novemberkind für das mehr als passende Buch und das Hüftgold. Aber wer die Frau ist die du meinst weiss ich nicht.
-
kuschelhundchen ich freu mich wenns dir gefallen hat und die Dame auf dem Bild ist Kaiserin Elisabeth von Österreich -Ungarn (selbige auch als mein Ava zu sehen)
-
Das habe ich erkannt aber ich wusste nicht wer sie ist.
-
Hilfe!!!!! Ich finde meine Wichtelmama nicht....
-
Vielen LIeben Dank an meine Wictelmama / papa.
Ich vermute dass es Sonnenschein ist..... ob ic richtig liege weiß ich leider nicht
das Paket ist süß mit Tee und Schokolade und einer schönen Karte und vorallem das Buch Keltengrab *freu*DANKE
-
Danke melmarsmile (ich hoffe doch, ich liege richtig)
Ich freue mich super doll über den Thriller und der Weihnachtsmann ist ja auch so süss! Auch für meinen süssen Zahn wurde vorgesorgt...
-
@ Vingela, vielen lieben Dank für das tolle Buch, die leckere Schoki, den tollen Tee und die wunderschöne Karte. Ich habe mich riesig gefreut über das sehr liebevoll zusammengestellte Wichtelgeschenk
-
Vielen Dank an Kuschelhundchen für die süßen Engelsfiguren, die kekse für Linda und natürlich das tolle Buch!
-
Ich habe das Buch nach Cover ausgesucht, ist das etwa ein Teil in einer Serie?
-
Zitat
Original von Luthien
@ Vingela, vielen lieben Dank für das tolle Buch, die leckere Schoki, den tollen Tee und die wunderschöne Karte. Ich habe mich riesig gefreut über das sehr liebevoll zusammengestellte Wichtelgeschenk
..ich hoffe du hast gesehen, dass in der Karte ein Lesezeichen enthalten ist?
freut mich, dss ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte!
Du wolltest ja kein Buch vn der WL,da war es nicht so ganz einfach das passende Buch zu finnden! -
Ja ist der 4. Teil. Macht aber nix. Hab ich wie gesagt nen grund die anderen zu holen.
-
Hmmm finde ich trotzdem blöd, sorry das ich dich jetzt zum Buchkauf verleitet habe.
-
@merveille...ja ich wars...hoffe ich konnte dir eine kleine Freude damit machen und hab das richtige Buch rausgesucht
-
Ich hätt ja auch einfach das erste Buch in meine Wunschliste packen können. Also ist es Eingenverschulden
-
Ich habe von meiner Wichtelmama
Melanie 90
ein schönes Lesezeichen, eine liebe Weihnachtskarte und folgendes Buch bekommen.Ich freu mich riesig darüber.
Vielen, vielen Dank!