Warum bloß....

• sind in Bonbonmischungstüten von den Sachen die man gerne hat immer am wenigstens drin?

Ich liebe rote Gummibärchen, aber in meinen Tüten sind immer nur ganz wenige rot.

Jetzt grade suche ich aus meiner Katjes Joghurt Tropicale packung alle Kokosdinger raus und was ist? Nur 4 Stück drin, dafür 20 Grapefruitdinger, die nicht mal Tarzan ißt, wenn ich ihn zwinge.

kennt ihr das? oder ist das nur bei mir so?

• Hallo,

Nein das geht nicht nur dir so ! Ist bei mir auch immer so.
    Ich mag auch die roten Gummibeeren am liebsten und was ist immer ganz viele weiße und gelbe, igitt !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Wolke:

Der blöde kerl spuckt sie immer wieder aus, ich kann ihm den Mund zu halten wie ich will... hab schon versucht das Teil heimlich beim Küssen in seinen Mund zu schieben, hat auch nicht funktioniert....

aber es tut mir immer in der Seele weh die halbvolle Tüte wegzuwerfen, mag vielleicht wer einen Tauschhandel aufmachen? Tausche kokos gegen Grapefruit

• kenn ich doch irgendwoher. In der Haribo Coloradotüte sind immer nur ganz wenige von den braunen Dingern mit Lakritz in der Mitte drin. Kommt immer drauf an, wer von uns schneller ist.

@ BJ: Also bevor der dir die Dinger beim Küssen entgegenspuckt, würd ich sie lieber anders entsorgen. :grin

• Für Euch gibt es immer nur Gewalt als Ausweg! Ts, ts, wie kann man nur den Partner dazu zwingen, Haribo-Krempel mit Grapefruitgeschmack zu futtern. :wow

Für die anderen gibt es inzwischen an jeder zweiten Straßenecke Süßwarengeschäfte, in denen man sich seine Kollektionen selbst zusammenstellen kann. Das ist zwar ein bißchen aufwendiger, aber dafür muß man seinen Partner nicht mit Colorado-Kokos traktieren. :-)

(Sagt jemand, der sich immer noch Gebäckmischungen kauft, die Schokoladenwaffeln herausfuttert und dann den ganzen staubtrockenen Restkrempel in einem unbeobachteten Moment in den Schulungsraum schleppt und in die Snack-Schale für Gäste schüttet. :grin)

• Zitat

Original von Idgie
    kenn ich doch irgendwoher. In der Haribo Coloradotüte sind immer nur ganz wenige von den braunen Dingern mit Lakritz in der Mitte drin.

Iiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhh, die kannst Du dann von mir haben .... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Tom
    (Sagt jemand, der sich immer noch Gebäckmischungen kauft, die Schokoladenwaffeln herausfuttert und dann den ganzen staubtrockenen Restkrempel in einem unbeobachteten Moment in den Schulungsraum schleppt und in die Snack-Schale für Gäste schüttet. :grin)

Kleine Info (aus: Die Sendung mit der Maus -- ich weiß aber nicht mehr von wann): Laut Pressestelle eines Bonner Süßwarenherstellers ist die grundsätzliche Vorliebe für rote Geleebären der Unternehmensleitung bekannt; dementsprechend werden doppelt soviele rote Goldbären wie andere Sorten hergestellt und vertütet. D.h. in jeder Tüte Geleebären befinden sich doppelt so viele rote Geleebären wie z.B. gelbe, weiße oder grüne. Obwohl den Herstellern bewußt ist, daß ein Teil der Geleebärenliebhaber mit sortenreinen Tüten roter Geleebären durchaus zufrieden wären, möchte man die Liebhaber anderer Sorten nicht verprellen.

Mich z.B., die ich wenn überhaupt, dann ohnehin nur gelbe und orange Plombenzieher zu mir nehme (d.h. den Abfall meiner Lieben).

Tom : Das sortierte Einkaufen von Geleewaren ist nicht nur umständlicher (was durchaus akzeptabel wäre), sondern leider erheblich teurer, und die Ware ist nicht selten beim Kauf schon ziemlich trocken ... Es sei denn, man geht zur Confiserie, aber dann legt man für die Geleebären ein kleines Vermögen auf den Tisch!

• Zitat

Original von Idgie
    kenn ich doch irgendwoher. In der Haribo Coloradotüte sind immer nur ganz wenige von den braunen Dingern mit Lakritz in der Mitte drin. Kommt immer drauf an, wer von uns schneller ist.

Bärendreck für mich bitte ohne diese Zuckerschaummasse -- die finde ich eklig ...

• Kenn ich, absolut. Aber bei mir sind es die weißen "Geleebärchen", die merkwürdigerweise immer in geringerer Anzahl drin sind als andere Farben.

Aber ich kaufe z.B. keine Colorado, weil mir davon zuviel Nicht-Leckeres drin ist.

Wir haben bei uns auf der Arbeit (6 Leute) eine gute Mischung, d.h. wenn man Colorado hinstellt, ist für jeden was dabei. Gerade diese Lakritz-Dinger werden von mir abgelehnt, und wehe, an meinem Weingummi klebt so ein Teil, bäh...

Idgie : Könnte dir die Reste von diesen Lakritz-Dingern aufheben und zuschicken ;-)

• Rote Gummibärchen gibt es gaaaanz viele im Gummibärchenladen. Spezielle Süßigkeiten kauft man bei Hussel, da kann man jede Leckerei offen haben, bzw sich selber eine Mischung zusammenstellen.

• Hallo,

bei uns gibt es im Nachbarort eine Fabrik, da kann man Kiloweise Gummibärchen usw. einkaufen. Und immer die, die man am liebsten hat. :-)

Wenn ich dorthin gehe zum Einkaufen bin ich immer sehr viel Geld los. :cry

Aber auch super, super, super lecker. :kiss

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Ich bin heilfroh, daß hier weder Lindt noch Milka-Outlets ;-) in meiner Nähe sind. Auch Bahlsen und Gubor wären katastrophal.

Gegen den Trolli-Shop dagegen habe ich nix. Ich war da noch nie drin.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Auch Bahlsen und Gubor wären katastrophal.

Wann kommst du mich besuchen? Bahlsen ist ca. 15 min. mit dem Auto von uns entfernt. Trotzdem bin ich da so gut wie nie, vielleicht alle 3 Jahre mal, aber bei deinem Besuch würde ich eine Ausnahme machen. :-)