Hallo ihr Eulen,
nachdem ich dieses Forum mehr oder weniger zufällig entdeckt habe und nun gar nicht weiß, welches von den vielen rezensierten Büchern ich zuerst lesen soll, musste ich mich prompt registrieren, um auch ein wenig mitzumischen
Was gibt es über mich zu erzählen?
Ich bin knappe 30 ( ) und habe in geraumer Vorzeit was kaufmännisches gelernt, die letzten Jahre meines Lebens allerdings mit der Produktion und Aufzucht weiterer Homo Sapiens verbracht. Mit Mann, drei Kindern, zwei Katzen, drei Spinnen und gefühlten 17 Silberfischchen sehe ich mich als Familienmanagerin einer Großfamilie, wenngleich ich diesen Job auch relativ ... alternativ erledige.
(Alternativ = das Chaos regiert und ich gebe glaubhaft vor, genau das wäre mein Plan)
Ich schreibe nach langjähriger Abstinenz seit exakt einem Jahr wieder Fantasy-Romance und lese dieses Genre auch am liebsten ... wobei ich im letzten Jahr tatsächlich ebenso viele Romane geschrieben wie gelesen habe
Sowohl Liebesromane (sofern nicht zu kitschig) als auch Fantasy mag ich auch gerne unabhängig voneinander, weiterhin hab ich meinen Spaß an Jugendbüchern. Meine Schätzchen sind die alten Romane von Werner J. Egli.
Ich vergöttere Neil Gailman, langweile mich bei Terry Pratchett, heule bei jedem Sparks und muss bei JR Ward oder Lara Adrian immer an den falschen Stellen lachen (Mulle! Erotikszenen sind nicht witzig! :hau).
Soviel erst mal zu mir.
Wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen.
LG Mulle