Die drei ??? Der namenlose Gegner - von Kari Erlhoff

• Inhalt

In dem sonst so idyllischen Vorort Seven Pines droht ein Nachbarschaftskrieg auszuarten. Die aufgebrachten Anwohner bitten die drei ??? um Hilfe. Doch Bob wird bei einer nächtlichen Beschattungsaktion verletzt und verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, weiß er nicht mehr, wer er ist! Das nutzt ein alter Feind der drei ??? gnadenlos aus. Während der dritte Detektiv nun auf unerwartete Abwege gerät, bekommen Justus und Peter es mit einem gefährlichen Gegner zu tun. Schnell wird aus einem scheinbar harmlosen Routinefall eine harte Probe für das berühmte Trio aus Rocky Beach - womöglich die härteste, die es für sie geben kann ...

Meine Meinung

Wieder einmal ist Kari Erhoff ein sehr gutes ??? Buch gelungen.
    Es ist erfrischend anders und trotzdem dem Stil der ??? treu geblieben.

Ein guter böser alter Bekannter taucht auf und schafft es doch tatsächlich zu überraschen......
    Das war eine der Szenen, die mir ganz besonders gefallen hat.

Und der arme Bob ist mal wieder der Gebeutelte :grin Schon in der "Spinne" hatte ihn ja das Schicksal eines Amnesiebetroffenen ereilt, aber er meistert es wunderbar.
    Gerade das macht die Geschichte auch spannend und interessant.

Der Humor war auch wieder vorhanden, wenn auch nicht in dem Ausmaße wie im Biß der Bestie, aber es gab ihn. Das scheint eins der richtig guten "Markenzeichen" von Karis 3 Bengeln zu sein.
    Weiter so, ich find das richtig gut und es lockert die Geschichten sehr positv auf.

Fazit: Wieder eins der richtig guten ??? Bücher, das ich empfehlen kann.

Wie gut, daß schon das nächste von Kari hier liegt :grin

.

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Ich kann der Rezi von Johnanna nur beipflichten. Ein sehr gelungener Fall der drei Detektive. Besonders überrascht hat mich der alte "Erzfeind" der drei Jungs, und zwar um Ende und das noch positiv, während ich ihn sonst ja eigentlich eher unsympathisch fand.
    Ich hab zum Glück noch drei ungelesene Fälle der drei ??? da, die hebe ich mir immer gerne als besonderes Schmankel für dawischen auf.