Ich versuche seit Freitag auf die booklooker Seite zu kommen leider ohne Erfolg, wie sieht es bei euch aus?
booklookerseite geht nicht?
-
-
Bei mir gehts problemlos (gerade getestet); hast du schon mal Cookies und Browsercache geleert? Manchmal liegts daran
-
Gerade gemacht, das war es nicht
-
Bei mir geht booklooker einwandfrei. Habe gerade Sonderangebote eingegeben.
-
Sorry wenn ich das hier nochmal rauskrame. Bei mir geht immer noch nichts. Es erscheint nur folgendes:
502 Bad Gateway
--------------------------------------------------------------------------------
nginx/0.7.60
Kann da jemand was mit anfangen? Fragt ein technisch völlig untalentiertes kuschelhundchen.
-
Gehst Du über einen Link rein? Und wenn Du die Adresse www.booklooker.de eingibst?
-
erscheint dasselbe. Habe ich auch schon versucht weil ich dachte der Link wäre evtl hin.
-
Bei mir funktioniert sie auch.....leider!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Gehst Du über einen Link rein? Und wenn Du die Adresse www.booklooker.de eingibst?Klick das unterstrichene an - das geht zumindest bei mir!
Edit meint wenn es bei Kuschelhundchen nicht geht, Herr Kuschel fragen, ob er eine Sperrung eingebaut hat
-
Hallo ihr Lieben,
also nachdem Kuschel mich in Tränen aufgelöst angerufen hat, habe ich mich als gutes Hundchen erwiesen und mal gegooglet.
Es handelt sich wohl um ein regionales Problem das zur Zeit von Booklooker behandelt wird.
Kann also noch was dauern bis jeder wieder darauf zugreifen kann.So anbei mal der Link für alle Neugier-eulen