Hallo liebe Buechereulen,
Ich habe schon des öfteren im Buchladen gestanden und mir die kleinen Bücher des Fischer-Verlags angeschaut. Scheint eine Art Sonderedition zu sein.
Hier mal die genannten Eigenschaften vom Verlag übernommen:
"Wunderschöne Taschenbücher im handlichen Format; mit hochwertigem Einband in seidigem Perleffekt; mit abziehbarem Titeletikett, Lesebändchen und abgerundeten Ecken; das Papier von bester Qualität; der Vorsatz aus Büttenpapier: Das sind die Bände aus der Fischer TaschenBibliothek. Darunter Romane von Bruce Chatwin, J.M. Coetzee, Milan Kundera, Gabriel García Márquez, Yann Martel und von vielen anderen. Ideal auch zum Verschenken!"
Einige Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Nur hab ich Angst, dass die Schrift zu klein ist, die Bücher schlecht verarbeitet sind, oder oder oder. Sie sind zwar ungefähr genauso teuer wie normale TBs aber halt gebunden. Dafür viel kleiner. Ich bin so hin- und her gerissen.
Habt ihr schon Erfahrung gemacht??? Wenn ja, dann teilt sie bitte mit mir.
Ich habe mich hier schon durchs Forum gesucht, aber nichts gefunden. Falls es doch schon mal nen Thread zu dem Thema gab, tut es mir leid. Verschiebt mich dann bitte einfach.