Ich vergesse irgendwie jeden. Tut mir leid, ihr Lieben Ihr werdet gleich nachgetragen und dann geh ich den Thread nochmal durch um auch ja alle besammen zu haben
Ich vergesse irgendwie jeden. Tut mir leid, ihr Lieben Ihr werdet gleich nachgetragen und dann geh ich den Thread nochmal durch um auch ja alle besammen zu haben
Juhu - ich kann pünktlich anfangen. Ich fange sogar heute schon an
hab seit gerade eben wieder Internet, vielleicht schaffe ich es noch, aufzuschließen.. mal sehen.
Die LR ist ja heute erst gestartet...
Leider komm ich überhaupt nicht zum Lesen
Fuchur, laß dir Zeit. Die LR hat ja erst angefangen.
Danke
mach mir nur Sorgen, weil ich direkt am 13. und 15. die nächsten LR habe..
Ich habe auch einfach keine Zeit... aber ich hol das schon ein auch wenn ich ab heute noch eine LR habe.
ZitatOriginal von Fuchur
Leider komm ich überhaupt nicht zum Lesen
Ich auch nicht. Dabei hat das Jahr so gut angefangen
Dann holen wir das wenigstens zusammen nach
Ich bin bis jetzt auch nicht wirklich zum Lesen gekommen, ich hoffe am Wochenende ein bisschen Ruhe zu finden um das nachzuholen!
Gibt es eigentlich ein LR-Archiv bzw. einen Fred wo man über das Buch schreiben kann bzw. über einzelne Kapitel, so wie bei den anderen LR?? Ich hab irgendwie nichts gefunden!
Ich komm zu nix. Bin aber noch dabei, werde aber morgen für den Beckett unterbrechen....
Wegen des Becketts morgen lese ich gerade wie eine Irre aber es liest sich wirklich sehr gut, meine Augen mögen nur langsam keine kleinen Buchstaben mehr lesen
ZitatOriginal von Mary26_87
Ich bin bis jetzt auch nicht wirklich zum Lesen gekommen, ich hoffe am Wochenende ein bisschen Ruhe zu finden um das nachzuholen!
hab auch kaum Zeit.. und dann noch drei LR.. irgendwie hatte ich das anders geplant
ZitatOriginal von Fuchur
hab auch kaum Zeit.. und dann noch drei LR.. irgendwie hatte ich das anders geplant
Ja ich auch!
Puuuh, zum Glück bin ich nicht die einzige, die im Moment zu nichts kommt... Ich hoffe, dass ich mir am Sonntag wieder ein bisschen Zeit nehmen kann und ich wieder ein paar Seiten vorwärts zu kommen.
habs leider überhaupt nicht geschafft, da sovieles dazwischen gekommen ist, dass ich nicht einmal eine der drei LR schaffen konnte.. werde Verstand & Gefühl in den nächsten Wochen nachholen