Tausend Dank Fuchur !!
Aber sehe ich es richtig, daß die LR noch gar nicht angemeldet ist ? Oder bin ich noch zu müde von gestern.
Tausend Dank Fuchur !!
Aber sehe ich es richtig, daß die LR noch gar nicht angemeldet ist ? Oder bin ich noch zu müde von gestern.
Bin mir nicht sicher, aber es sieht nicht so aus.. soll das dann jemand von uns übernehmen?
Ich habe melancholy mal eine PN geschrieben. Vielleicht hat sie es einfach nur im Weihnachts- und Silvesterstress vergessen.
Oh, da würd ich auch gerne mitmachen. Irgendwie hab ich das nicht gesehen. Wo finde ich denn die Reihenfolge der Bücher?
Edit: Schon gefunden
Nachdem mich Christine und Lesebiene hierher gelotst haben, hab ich mir das Ganze mal angeschaut (ich bin ja im Moment noch etwas auf Forums-Entdeckungs-Tour) und ich würde auch gerne mitmachen!
Weil das Buch sowieso auf meiner SuB-Abbau-Liste stand, könnte ich dann auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
Ich auch, ich auch... diesmal schreib ich sogar was ins Forum, versprochen! Letztes Mal hatte ich soviel um die Ohren, dass ich nicht dazu gekommen bin. Tschuldigung nochmal.
Seit heute weiß ich leider nicht, wann bzw. ob ich in den nächsten 6 Wochen Internet habe, deshalb könnte es sein, dass ich dann nur ab und zu vorbeischauen kann..
Hallo
Wie ich -Christine- schon per PM geschrieben habe, habe ich das Formular bereits im Dezember ausgefüllt. Da ist keine Rückmeldung bekommen habe, war ich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist und die LR ganz normal am 2.1. beginnen würde
Ich werde das Formular jetzt einfach nochmal ausfüllen, das Problem ist bloß, dass ich nicht zu Hause bin und somit kein Buch in greifbarer Nähe ist, sodass ich nachschauen kann, wie ich es eingeteilt hatte
hallo melancholy - würde gerne bei diesem Buich dabei sein; könntest du mich bitte eintragen? als Zaungast?- leider habe ich Lady Susan verpasst
Ganz lieben Dank
WaterPixie : hab dich eingetragen
So, ich hab die Einteilung doch am Notebook gespeichert gehabt, und jetzt das Formular nochmals ausgefüllt. Die LR beginnt jetzt allerdings erst am 6. Jänner. Ich hoffe, das ist kein allzu großes Problem für euch... Wenn doch, spricht ja nichts dagegen, schon anzufangen, denke ich, da ja ursprünglich der 2. vereinbart war, und es immerhin meine Schuld ist, wenn ich nicht gescheit genug bin, ein LR-Formular richtig abzuschicken
Die Einteilung sieht so aus:
Kapitel 1 – 7
Kapitel 8 – 14
Kapitel 15 – 22
Kapitel 23 – 29
Kapitel 30 – 36
Kapitel 37 – 43
Kapitel 44 - 50
Melancholy - Super, daß es noch geklappt hat. Der 6. ist auch kein Problem .... ich schnupper dann schon mal ins Buch.
Kein Problem. Ich werde allerdings - wie bei Lady Susan - nicht so viel schreiben können.
Kein Problem.
Ich habe heute morgen ein bischen zu lesen begonnen, aber es geht bei mir zur Zeit nur sehr gemütlich vorwärts, da ich noch für eine Latein-Klausur lernen muss.
melancholy - darf ich denn nicht teilnehmen? Würde mich wenigstens über eine Begründung freuen.
Ah, dankeschön
melancholy, mich bitte auch eintragen Vielen lieben Dank!
ZitatOriginal von Skvisa
melancholy, mich bitte auch eintragen Vielen lieben Dank!
mich hast du auch vergessen