Das LR-formular ist abgeschickt.
-
-
Ach ich freu mich schon richtig. Das Buch liegt schon bereit
-
Hallo,
ich habe dieses Buch auch schon seit einiger Zeit zu Hause stehen. Ich habe es bei einem Sonderverkauf ergattert als sich unsere beiden großen Buchhandlungen vereinigt haben, obwohl ich noch soooo viel anderes habe. Aber wie das immer ist, man kann einfach nicht an günstigen Büchern vorbei und dann stehen sie (wenn sie Pech haben) jahrelang im Regal herum..
Also, ich würde gern bei der Leserunde mitmachen!
-
Gerne, ich trag dich gleich ein
-
Zitat
Original von nofret78
Na wunderbar, bei mir passt er auch Hoffentlich passt es auch für LilStar. Ändere mal den Titel.Sorry, späte Meldung, aber mir passt es auch, ich freu mich auch schon
-
Hallo
Darf ich mich auch noch anschließen?? Das Buch liegt hier bei mir noch rum!!
LG Nala
-
Gerne Nala, ich trag dich ein
-
Danke, Nofret
-
Ich möchte auch mitlesen
-
Gern Eliza
-
Hey, da bekommen wir ja langsam eine richtig schöne Runde zusammen! ich freue mich schon!
-
Gestern habe ich das Buch in der Buchhandlung gesehen und musste sofort an die LR denken, ich bin dabei
-
hab das buch schon lang auf meiner wl und hiermit werd ich es lesen. bitte eintragen! danke
-
Gerne ihr zwei
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Merci
-
Hallo,
ich bin zwar neu hier, habe das Buch aber uch noch hier leigen und würde gerne mit lesen.
LG, sanja77 -
Gerne Sanja77
-
Ich werde am 26. oder 27. erst etwas zu den Abschnitten schreiben können, da ich 2 Tage ohne Internet bin. Freu mich schon
-
Ich habe das Buch (Hardcover) heute aus der Bibliothek ausgeliehen und möchte bei dieser Leserunde ebenfalls gerne mitmachen.