Wunderbar, willkommen an Bord
-
-
Menschg, die LR geht ja bald los. Ich hätte es fast verschwitzt!
Aber haben wir überhaupt schon einen richtigen LR-Thread? Vielleicht überseh ich den auch einfach... -
Hallo
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden. Einer meiner Prüfungstermine wurde um glatte 2 Wochen vorverlegt und jetzt hab ich weder Zeit, noch genug Ruhe um daran teilzunehmen Ich wünsche aber euch ganz viel Spaß beim Lesen und spannende Stunden.
LG Nala
-
Schade Nala, aber Prüfungen gehen vor - viel Glück!!!
-
Ja, leider. Hilft nix!!
-
Hallo zusammen,
ich werde sehr wahrscheinlich später zur Leserunde dazustoßen. Hänge momentan noch Mitten in einem Buch. Sobald ich dieses aus habe, steig ich bei euch dann ein.
Viele Grüße
Eliza -
Morgen gehts ja schon los! Ich weiß auch nicht wann ich es schaffe das Buch anzufangen, aber ich versuche natürlich so zeitnah wie möglich!
-
-
Ich habe eben gesehen, dass sich hinter dem 4. Akt noch ein 5. Akt versteckt, der sowas wie ein Epilog zu sein scheint und nur wenige Seiten umfasst. Ich würde vorschlagen, den nehmen wir mit in den letzten Abschnitt.
-
Denk ich auch
-
sorry, bin noch immer noch dazu gekommen mit dem Buch anzufangen. aber die Tage bestimmt! Es liegt schon bereit und schaut mich ganz vorwurfsvoll an
-
Kein Streß Jessy!