Vielen Dank Wolke, dass du das noch so prompt hinbekommst.
Diese Einteilung hatten wir besprochen:
Seite 5 - 82 (1.-9. Kapitel)
Seite 83 - 166 (10.-20. Kapitel)
Seite 167 - 234 (21.-28. Kapitel)
Seite 235 - 311 (29. Kapitel-Ende)
Vielen Dank Wolke, dass du das noch so prompt hinbekommst.
Diese Einteilung hatten wir besprochen:
Seite 5 - 82 (1.-9. Kapitel)
Seite 83 - 166 (10.-20. Kapitel)
Seite 167 - 234 (21.-28. Kapitel)
Seite 235 - 311 (29. Kapitel-Ende)
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Leute,
ich habe keine Einteilung erhalten, sonst hätte ich die Leserunde schon längst in die Leserundenvorschau eingetragen und die Lesunde angelegt. Da ich morgen nach Leipzig fahre, hatte ich extra schon die Leserunde für Samstag angelegt, damit ich das nicht in der Nacht von Freitag auf Samstag machen muß.
Ihr müßt darauf achten, ob die Leserunden nach dem Absenden des Formular innerhalb von 2 Tagen in der Vorschau auftauchen, ansonsten ist sicherlich etwas schief gelaufen.
Ich lege die Leserunde jetzt noch an, bitte um eine Einteilung am Besten hier im Thread, damit es jetzt fix geht
Danke Wolke, dass es noch geklappt hat!
Ich gebe zu, ich habe nicht darauf geachtet ob die Runde in der Vorschau auftaucht. Beim nächsten Mal mache ich das aber bestimmt!
Viel Spaß in Leipzig!
Ich bin leider raus, werde das Buch aber später mal lesen. Durch Die Gabe der der Jugfrau stapelt es sich nun etwas. deshalb...
Jessy!, bibliocat und Booklooker
Wo bleibt ihr?
Bin schon da - und habe gerade den 1.Teil gelesen...
Endlich *aufatme*
Teil 1 habe ich gelesen, Teil 2 fast. Mir gefällt das Buch supßer, fahre aber heute in den Urlaub (na ja eigentlich ist es keine erholung, ich mache meine Skilehrerprüfung...), kann also erst nächste Woche zu den anderen Teilen schreiben! Sorry! das ich wegfahre habe ich bei dem Termin leider überhaupt nicht bedacht!
ZitatOriginal von Jessy!
Teil 1 habe ich gelesen, Teil 2 fast. Mir gefällt das Buch supßer, fahre aber heute in den Urlaub (na ja eigentlich ist es keine erholung, ich mache meine Skilehrerprüfung...), kann also erst nächste Woche zu den anderen Teilen schreiben! Sorry! das ich wegfahre habe ich bei dem Termin leider überhaupt nicht bedacht!
Toi, toi, toi für Deine PRüfung!!!!
Bin wieder da und mache ich heute abend gleich ans lesen!
Die Prüfung hab ich zum Glück bestanden. In der Woche bin ich aber gar nicht zum Lesen gekommen!
Gratuliere Jessy!
ZitatOriginal von Büchersally
Jessy!, bibliocat und Booklooker
Wo bleibt ihr?
Sorry, ich habs total vergessen Ich hab das Buch auch noch gar nicht.
Und ich schaffs in der nächsten Zeit auch nicht.
Eigentlich dachte ich gerade, dass ich bescheid gegeben hätte, selbst das hab ich vergessen. Ein hoffnungsloser Fall
Herzlichen Glückwunsch Jessy, dann jetzt viel Spaß beim Lesen!