Oha ahhh..ja stimmt...er wollts ja erst gar nicht glauben...Alexhat Alzheimer..tztz
Nur für Insider
-
-
Hi Leute
Heute wird die oder der König/in gewählt,
Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen
Gruss oemchenli
-
Königin 2004 Desiree Nick.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gruss oemchenli
-
Hallo,
Irgendwie war mir das klar !
Aber Isabell ist voll süß, die hätte es auch verdient gehabt !
Und die Prüfung von Willi, die war heute wirklich widerlich !
-
Hi Melanie
Ja Willis Prüfung war genauso ekelig wie Lisas vor einem Jahr.
Desiree hat zurecht gewonnen die hat die meisten Sterne eingesackt und so mit ihren Leuten Happi Happi verschafft. Da ist keiner annähernd rangekommen.
Gruss oemchenli
-
Ich hätte es jedem der drei gegönnt.
Den Willi fand ich am Ende ganz witzig (und ich hätte bei seiner Prüfung gekniffen!), die Varell mag ich nicht besonders - aber sie hat ihre Prüfungen ebenfalls gut gemeistert und die Nick... nun, sie hat zum einen ebenfalls Mut bewiesen und sie hatte enormen Unterhaltungswert.
Die auch in dieser Staffel guten Einschaltquoten haben die Macher nur der Nick zu verdanken.
Ich fand ja wiederum Dirk Bach und die Zietlow genial in ihrer Boshaftigkeit.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich fand ja wiederum Dirk Bach und die Zietlow genial in ihrer Boshaftigkeit.Die Zwei waren aber auch wirklich das einzig Sehenswerte an der ganzen Sache.
Gruss,
Doc
-
Die Nick! Jawoll Giftspritzen nach vorne!!
Ansonsten hat mans wieder gesehen..Männer sind doch verweichlichte Weicheier und Dschungelcampverlasser...hmhmhm -
-
Also Sonja und Dirk waren wirklich die Besten. Ihre Sprüche waren ja so was von erfrischend, wirklich Unterhaltung pur.
Naja, Nick ist ja überhaupt nicht mein Fall. Dieses ununterbrochene Gequassel und andere nicht ausreden lassen, nervt mich immer total, aber was soll's, sie hat immerhin ihre Prüfungen sehr gut bestanden, das muss man ihr neidlos zugestehen.
Bin ja schon heute auf die "Abrechnung" gespannt, da werden sie ja sicher übereinander herfallen.
-
Hallo ,
Oh ja auf heute abend bin auch gespannt ! Da freu ich mich schon drauf
-
Hi ihr Insider
Nix da Abrechnung schauen auf RTL.
Heute kommt die Rosenzüchterin Teil 1 im ZDF.
Sonja und Dirk sind ja wohl an Bohaftigkeit kaum noch zu überbieten oder?
Die waren Spitze. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!
alex
du hast recht Männer sind ohne Frauen aufgeschmißen. Da hat man es mal wieder gesehen.
Gruss oemchenli -
Die Rosenzüchterin?? Das hört sich verdächtig nach..---ähh wie heisst die langweilige Cornwallschreiberliese??---- an
-
Hi Alex ist von Charlotte Link
gruss oemchenli
-
Nachdem ich die erste Staffel nicht ein Mal gesehen habe, hat es mich dieses Mal doch ab und zu erwischt. Es ist wirklich unterhaltend!
Ich fande ja die beiden Moderatoren eher peinlich und mich wundert es, dass ich Dirk Bach dafür hergibt.
Die Nick hätte mich absolut wahnsinnig gemacht (wenn ich mich mit ihr zusammen sein hätte müssen), aber sie hatte zweifelsohne den größten Unterhaltungswert. Wenn es die Streitereien nicht gegeben hätte, dann wäre es wesentlich langweiliger gewesen.
Aber das war volle Absicht, von ihr und von RTL, doof sind sie ja nicht.
Gekannt hab ich vorher nur den Willi, die Nadel und Frau Buster. Der Rest war mir völlig unbekannt. Und ich weiß bis jetzt nicht, wer diese mit den braunen Haaren ist. Recht unscheinbar, aber sympathisch. Aber was macht die eigentlich, wenn sie nicht im Dschungel sitzt?
-
Hmmm... letztes Jahr war sie mal im Playboy und die 395. leicht farbige Frau an Boris Beckers Seite. Ob sie sonst was geleistet hat im Leben, weiß ich leider nicht.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Hmmm... letztes Jahr war sie mal im Playboy und die 395. leicht farbige Frau an Boris Beckers Seite. Ob sie sonst was geleistet hat im Leben, weiß ich leider nicht.Ne, nicht die, die andere, die am Schluß noch mit dabei war. (Ich hab ein sau-schlechtes Namensgedächtnis, was sowas angeht.)
-
-
Hallo Ronja,
Die heißt Isabel Varell. Ich kannte sie auch nicht. Meine Mama hat gesagt die war mal mit Draffi Deutscher verheirstet und singt auch selber, angeblich sogar gut. Ich kannte sie bisher auch nicht, aber im Camp ist sie mir richtig sympatisch gewortden.