Nur für Insider

• Zitat

wie weit sich diese siebtklassigen Zweitehandpromis entblöden, um doch noch irgendwie im Fernsehen zu sehen zu sein

Entblöden, Tom? :lache Das ist glaub ich die einzige völlig unlösbare Aufgabe für diesen Quell abendlicher Unterhaltungsfreude. :lache

• Zitat

Original von Tom
    Ha! Erwischt!

Heute sogar noch der letzte Ersatzhilfskarussellbremser ein Star, und da es einfach nicht genug Fernsehen für alle Stars gibt, stopft man die besonders lästigen und bedeutungslosen in einen australischen Zeltplatz.

Ich finde nur, daß man es erstens nicht ausstrahlen und zweitens keinen von denen mehr rauslassen sollte. Davon abgesehen ist natürlich durchaus interessant, zu sehen, wie weit sich diese siebtklassigen Zweitehandpromis entblöden, um doch noch irgendwie im Fernsehen zu sehen zu sein. :grin

Super posting.
    Habe nur noch ein paar Anmerkungen:

1. ist dieser Karusselbremser ein- oder zweiarmig, soviel Zeit muß sein. :grin
    2. Das mit dem Austtrahlen hat sich ab nächster Woche von selber erledigt, dann gibt es nur noch Geldmach- Digital-TV. Zum Glück für mich. Ich brauche nicht mehr zu gucken und bekomme noch Geld, wenn ich diesen Kasten verkaufe.
    3. Ist kein Zeltplatz, ist zu 100% ein Fersehstudio, wie bei der Landung auf dem Mond.
    Ansonsten finde ich diese ganze Sache zum , wie diese Heimwerkershows, Muttertauschidiotensendungen, und was es noch für einen geistigen Schwachsinn gibt. Talkshows hatte ich vergessen.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

• Leute , ihr habt es gehört! Wir werden jetzt massiv RTL (oder Sat 1?) den Vorschlag unterbreiten - eine Autoren-Star-Staffel zu drehen.
    Tom, nach deinem grandiosen Statement zu urteilen, hast du es nicht anders gewollt. Ich schlage als weitere Kandidaten mal Paolo Coelho, Hera Lind und Jürgen Domian vor. Wer von den anderen Tom überlebt, ist eine Runde weiter. Ach ja - Moderator (oder wie nennen die die Leute ala Bach und Zietlow?) ist natürlich Elke Heidenreich.

• Zitat

Original von Sisi
    Nun - besser aussehen als die Lind tut sie schon mal - aber DIE ist ein STAR??? *staun*

Nein Sisi, aber die frühstückt Tom dann am Morgen nach dem Klöten-candle-light-dinner mit Hera. :lache

• Hallo, Sisi.

Zitat

aber DIE ist ein STAR

Nun, wer es schafft, mit einem Buch dreizehn Leute dazu zu bringen, freiwillig zu verhungern ... irgendwie schon, oder? Scheiße, mir kommt eine wirklich gute Idee für den November-Schreibwettbewerb. :write

• Alex.... Du bist eine olle Petze! :grin

Ich will auch mit ins Camp! Känguruhklöten würde ich zur Not auch noch essen (rare medium bitte, mit einem Fitzelchen Kräuterbutter!), nur lebende Maden möge bitte wer anders verspeisen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Tom
    Nun, wer es schafft, mit einem Buch dreizehn Leute dazu zu bringen, freiwillig zu verhungern ... irgendwie schon, oder? Scheiße, mir kommt eine wirklich gute Idee für den November-Schreibwettbewerb. :write

Ist das Dein Ernst??? Sind wegen dem Buch 13 Leute verhungert??? :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Also ich guck den Sch....dreck gerne!

Wahrscheinlich deshalb, weil ich gerne lache, am liebsten ganz dreckig aus Schadenfreude....Der Titel* "Ich bin ein Star" alleine das ist schon witzig...die meisten der Menschlein kannte ich gar nicht..wozu auch. :grin
    Zu beobachten wie sich Leute freiwillig zum Affen machen, das ist geil.

Und das Moderatorenteam und die Nick......einfach Spitze.

• Alex, wir sollten uns das gemütlich auf der Couch mit einer Pulle Wein angucken. Ich stelle mir das sehr erbaulich vor. :grin :lache :grin

Aber danach wären wir zu 100% reif für einen Platz in der Hölle. Oder zumindest im Fegefeuer.

BTW... Carsten Schwengel...öhm Spengemann, der Schluffi, ist jetzt endlich draußen, oder? Ich hab gestern leider das Ende verpasst.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)