Suche in bestimmtes Buch...

• Hallo zusammen,

ich suche ein bestimmtest Buch aus einem 4 Teiler.

3 Davon sind problemlos zu bekommen, aber der dritte Teil ist absolut nicht zu bekommen:

Imperator: - Das Feld der Schwerter

Gebraucht, neu oder auch Ideen woher BITTE BITTE BITTE alle Ideen würden mir weiter helfen!!!

Danke
    lg

PS: habe auch schon bei mehreren Verlagen angerufen, bekommt man bei denen nicht mehr...

AUCH PER PN!!!

• Amazon marketplace, zvab, etc. haben es nicht. Aber die Bayerische Staatsbibliothek München hat es. Frag' in Deiner Bibliothek nach, ob sie Dir mit der Fernleihe weiterhelfen können oder an welche Bibliothek in Deiner Stadt Du Dich wenden musst.

Und die englische Ausgabe gibt es auch regulär bei Amazon.

• Zitat

Original von Vulkan
    Amazon marketplace, zvab, etc. haben es nicht. Aber die Bayerische Staatsbibliothek München hat es. Frag' in Deiner Bibliothek nach, ob sie Dir mit der Fernleihe weiterhelfen können oder an welche Bibliothek in Deiner Stadt Du Dich wenden musst.

Und die englische Ausgabe gibt es auch regulär bei Amazon.

Danke erstmal!!!

Englisch gibt es sie, ja das weiß ich... brauch sie aber deutsch ;)

Hmm was genau ist eine Fernleihe? meinst du etwa eine Art Unterstüzung?

Die fräge wäre dann auch, kann man das dann kaufen oder nur Leihen?! ICh nehm an nur Leihen?!

• Zitat

Original von Schabing
    Hmm was genau ist eine Fernleihe? meinst du etwa eine Art Unterstüzung?

Die fräge wäre dann auch, kann man das dann kaufen oder nur Leihen?! ICh nehm an nur Leihen?!

Ja, wenn es die Staatsbibliothek München hat, kannst Du es denen nicht abkaufen - nehme ich mal an. :grin Aber Du kannst zu Deiner Bibliothek gehen und fragen, ob Deine Heimatbibliothek das Buch von der Staatsbibliothek München ausleihen kann. Und wenn sie das nicht können (ich weiß nicht, ob das jede Feld- und Wiesenbib macht), welche nächstgelegene Bibliothek das machen kann. Dann schickt die Staatsbibliothek München das Buch an Deine Bib und du kannst es ausleihen.

• Ich hab gerade bei ebay gesehen, dass es die englische Ausgabe gibt. Falls das Angebot aus Deutschland kommt, würd ich die einfach anschreiben, ob sie es dir irgendwie besorgen können...
    Manchmal hat man halt Glück. Ich drück dir die Daumen. :-)

http://www.libreriauniversitar…nvalet/buch/9783442361359

<<ich versteh zwar kein Wort, aber riskiere es einfach mal. Ich würd es tun ;-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    http://www.libreriauniversitar…nvalet/buch/9783442361359

<<ich versteh zwar kein Wort, aber riskiere es einfach mal. Ich würd es tun ;-)

Normalerweise versandfertig in 20-25 Werktagen...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Zimööönchen

Normalerweise versandfertig in 20-25 Werktagen...

Ich lese "Delivery time
    3-6 workingdays"

Allerdings versteh ich die PAge nicht...

Wenn ich es also besitzen möchte, aber kein ebook, habe ich eigentlich keine chance es zu bekommen?!?!

• Eigentlich hast du schon eine Chance, es zu bekommen - immerhin hast du schonmal etwas gefunden, wo es noch angeboten wird.
    Verstehst du die Seite nicht, weil sie auf italienisch ist?
    Wenn es daran liegt, meine Mama kann noch ziemlich gut italienisch, ich eigentlich auch, das lässt sich dann ja vielleicht irgendwie regeln ;)

Kopf nicht hängen lassen, auch das seltenste/älteste Buch findet man mit genügend Geduld noch! ;)

LG noani

edit: und der Link, der oben drüber gepostet wurde, ist immerhin schonmal eine englische Seite.

• Meinst du die Seite, die ich gepostet hab?
    Falls es so ist, würde ich wohl das Angebot von noani annehmen. Mit italienisch kann ich leider nicht dienen. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Das wäre ja genial :D^^

ich verstehe auf der Seite rein gar nichts!!!

auch die Wähnrung ist mir fremd :D ^^

vll kannst du mir das wichtigste übersetzen lassen :D:D:D

lg julian

• Also, ich hab mich mal kurz bemüht...

Im Link neben dem Buch steht in blauer Schrift "difficile reperibilità". Im Fenster, was sich öffnet, wenn man da drauf klickt, steht mehr oder weniger (laut Volltext-Übersetzung), dass das Buch schwer erhältlich ist. Wenn du es aber dennoch haben möchtest, werden die sich bemühen, es für dich zu bekommen. Falls das nicht erfolgreich war, wirst du per Email benachrichtigt und die Bestellung wird automatisch storniert.

Du hast aber immernoch die Alternative von Zimöönchen:
    http://www.elounge.com/Pages/P…spx?ProductIndeks=5760603

Dort würde dich das Buch umgerechnet 14,31€ kosten.

Jetzt hab ich aber google geschwungen. :zwinker

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Danke erstaml.

ja die seite is schwer zu entziffern.

woher ist mir relativ egal... was ist das für ne sprache :D ? ich mein es is scho englisch aber die währung und so?!?!

der preis is schon in ordnung!!!

weiß da jemand mehr ??

• Scheint wohl eine dänische Seite zu sein, denn der Sitz ist definitiv in Dänemark. Kann man unschwer an der Währung erkennen. Dänische Kronen.

So, jetzt hab ich dir genug geholfen... junger Mann, hätt ich schon fast gesagt :chen

Gutes Nächtle und viel Erfolg.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Zimööönchen

Unter obigem Link:

Disponibilità: Normalmente disponibile in 20/25 giorni lavorativi

Dankeschön!! :D

Ich versuch mal das durcheinander zu verstehen:

Wir haben 2 Links/Adressen:

Auf der einen versuchen! sie es zu bekommen und auf der anderen könnte man er auf ned Dänischen Seite aber sicher bekommen?!?! (25 tage auch egal!!! aber wenn dann sicher?!?!?!) in deutsch!!!!??

20-25 euro ist alles im rahmen!!!

Seh ich das jetzt richtig?

• Nicht ganz ;-)

Nummer1 aus Italien:
    Wir haben einmal, den Link bei liberauniversita.it (http://www.libreriauniversitar…nvalet/buch/9783442361359), wo sie versuchen es zu besorgen und wahrscheinlich 20-25 Tage brauchen. Das ganze für 13,20€ + Versand. Versandkosten findet man hier (http://www.libreriauniversitar…pedizioni_costi_tempi.htm) aber ich blicke da nicht durch, es könnten aber 12,90€ sein.

Nummer2 aus Dänemark:
    Bei der dänischen Seite elounge.com (den Link gibt es übrigens auch auf detsch: http://www.elounge.com/Pages/P…spx?ProductIndeks=5760603), wo es 3-6 Tage dauern soll und mit Versand knapp 22€ kostet (Buchpreis + 9,21€)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Die ist immer noch auf halb englisch

ABER DANKE DIR!!!

Naja der Preis ist wenn man es unbedingt haben will nicht das problem!!!

das warten auch nicht!!!

Aber wenn ich es bei NR 2 kaufe, ca 22 euro bekomm ich es auch sicher?!?!

ich vesteh auf der seite recht wenig :D ^^

weill dann wuerde ich es gleich morgen bestellen!!!

• Wenn du auf die deutsche Fahne klickst (oben Mitte) ist das doch auf deutsch :gruebel

Ob du es 100%ig bekommst kann dir hier auch keiner sagen ;-) aber es sieht so aus, als hätten die es da, denn sonst würde da nichts von 3-6 Werktage stehen. Falls du nachfragen willst, die haben scheinbar die Mail-Adresse info-de@elounge.com für deutsche Anfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()