Overkill von Brad Thor

• Kurzbeschreibung
    New York City, Nationalfeiertag: Tausende planen ein Wochenende im Grünen, doch aus der Stadt kommt niemand mehr hinaus.
    Ein gigantisches Schreckensszenario versetzt NY und das gesamte Land in heillose Panik.
    Und mitten im Chaos der blockierten, von der Außenwelt abgeschlossenen Stadt sucht eine Eliteeinheit nach dem größten Feind, den die US-Regierung jemals hatte ...

Meine Meinung:
    Darf man eigentlich eine halbe Rezi schreiben?
    Ich habe das Buch nämlich auf Seite 120 abgebrochen aber auf Wunsch einer lieben Eule schreibe ich trotzdem eine Kurzrezi! ;-)

Die ersten Seiten waren bereits ziemlich öde. Es sind viele osteuropäische Namen aufgetaucht, die ich nicht lesen, geschweige denn aussprechen konnte.
    Außerdem sind gleich sehr viele unterschiedliche Personen aufgetaucht, die mich einfach durcheinander gebracht haben.
    Nach ca. 40 Seiten dachte ich dann, es wird spannender aber da habe ich mich getäuscht.
    Aufgrund der Kurzbeschreibung dachte ich, es geht vielleicht um eine Stadt und deren Bewohner, die von der Außenwelt abgeschottet sind und mehr oder weniger ums Überleben kämpfen aber das war (zumindest bis Seite 120) nicht der Fall.
    Hätte ich jetzt kein weiteres Buch auf meinem SUB, hätte ich "Overkill" vielleicht weitergelesen aber es warten doch so viel andere tolle Bücher auf mich :-]

Von mir gibts 1 Punkt (schließlich war es für kurze Zeit ja mal spannend!)

edit: Rechtschreibfehler

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wenn du es mal lesen magst, kann ich es gerne wandern lassen! :wave

Wow das wäre wirklich super :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit