Ich werde auch ein bißchen länger brauchen, da am 15. noch eine LR startet zu der ich mich angemeldet habe. Also kannst mit mir rechnen Büchersally
Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton (ab 19.2.2010)
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Da ich am 14.2.10 schon für eine LR mit Autorin angemeldet bin, würde ich dann ein paar Tage später einsteigen. Ich hoffe, ihr hechelt nicht alle durch das geheimnisvolle Erbe, dass ich am Ende keine Gesprächspartner mehr habe.Bei der LR bin ich auch dabei - wir werden also hinterdrein lesen...
-
Oder wir fangen einfach noch ein paar Tage später an. Am 20.2. dann vielleicht? (Ich mache einfach mal nen neuen Vorschlag, da noch keiner meinem 16. zugestimmt hat.) Ich weiß ja nicht, wie lange ihr für eure andere Leserunde braucht... btw, ist das "Das rote Licht des Mondes" oder so ähnlich? Wenn ja, dann beobachte ich den Termin auch schon.
-
Es wäre toll, wenn Ihr mit dem 2.Teil noch ein paar weitere Tage warten könntet!!
Dann laßt uns doch den 19 oder 21. nehmen (der 20. ist für offizielle LR reserviert, soweit ich weiß'). -
19. oder 21. - mir wären beide recht
-
Zitat
Original von nofret78
19. oder 21. - mir wären beide rechtIch blocke die Daten jetzt mal bei mir, damit nicht wieder irgendwas dazwischenkommt.
-
19. oder 21.2. wären für mich auch okay
-
Super. Dann würde ich sagen, wir nehmen den 19.2., das ist ein Freitag.
-
Klingt gut, habs mir notiert
-
Super, der Termin paßt sehr gut!!
-
Super, hab mir den Termin notiert.
-
19.02 is super! ich freu mich schon
-
irgendwie vergeht auch dieses Mal die Zeit recht schnell find ich, da muss man gar nicht so lang warten
-
Ich habe mal versucht, das Buch in etwa gleich große Abschnitte zu unterteilen:
1. Abschnitt: Kapitel 1-5 (Seiten 1-66)
2. Abschnitt: Kapitel 6-10 (Seiten 67-130)
3. Abschnitt: Kapitel 11-15 (Seiten 131-193)
4. Abschnitt: Kapitel 16-19 (Seiten 194-252)
5. Abschnitt: Kapitel 20-Ende (Seiten 253-317)Ist das so in Ordnung?
-
ich finds gut, danke Miriel
-
Sowohl der Termin vom 19.02 wie auch die Einteilung finde ich tip top. Sollte mir nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen werde ich mit von der Partie sein.
-
Ich habs heute bei eBay ersteigert und möchte mich auch gerne für die Leserunde anmelden. Fang auch ganz brav mit dem ersten Teil an.
Ruhrmaus
-
Schön, dass du auch mitliest!
Edit: Ich habe unsere Runde soeben angemeldet. (Und hoffentlich alles richtig ausgefüllt. :grin)
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Vielen Dank, Batcat!