Hätte da mal eine Frage das Buch interessiert mich ziemlich aber ich habe die Vorgänger nicht gelesen. Muss ich die Vorgänger lesen um den kompletten Inhalt zu verstehen und die Vorgänger sind komplett andere Bücher oder ist das relativ egal?^^
Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton (ab 19.2.2010)
-
-
-
Und bay, bist du überzeugt worden hier mitzulesen?
-
du kannst "Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht" wirklich bedenkenlos erst nach "..und das geheimnisvolle Erbe" lesen
-
Hallo
ich würde gerne Zaungast sein. Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit geslsen und wollte eigentlich auch noch mal mit der ganzen Reihe von vorne beginnen und dann auch alle lesen.LG sanja77
-
Klasse, wir werden immer mehr
und bald geht es los
-
Zitat
Original von Fuchur
Klasse, wir werden immer mehrund bald geht es los
Ich freue mich auch schon!!
-
... da immer alle sooooo von Tante Dimity schwärmen, ist das Buch mal auf meiner WL gelandet. Mitlesen in der LR kann ich eher nicht, aber ich schau gerne mal rein!
-
So, ich habe bereits heute mit dem Leserundenbuch angefangen. Dafür zuerst für mich selbst ein aber ich wollte etwas lesen und zwei Tage vor der LR wollte ich kein anderes Buch dazwischenschieben.
Der erste Leserundenabschnitt ist bereits gelesen und ich muss sagen *zensiert* und die Geschichte ist wirklich *zensiert* als das erste Buch. Also wenn ihr mit dem Buch und der LR beginnt dann *zensiert* euch die Geschichte.
Ich hoffe, ich habe noch nicht allzuviel verraten und die Spannung genommen.
Mit vorauswissenden Grüssen
sapperlot
-
glaub, ich versteh ein bisschen, was du meinst, sapperlot
-
Wann lesen wir weiter?
-
Meine Bücher sind noch nicht da.... Vielleicht Ende März?
-
-
Danke, Miriel
-
Hallo
Die Leserunde ist zwar schon längst vorbei (vom ersten Buch zumindest), aber ich habe mal eine Frage: Es gibt zwei Ausgaben von diesem Buch: das, was man hier im Thread sieht und ein anderes, aber nur bei diesem hier steht dabei "ungekürzte Ausgabe". Man kann es aber leider nirgendwo mehr kaufen. Wo habt ihr das her oder habt ihr die andere Ausgabe? Ich finde diese Ausgabe hier schöner und alle anderen Bücher sind auch in diesem Stil gehalten. Würde mir das vielleicht auch gerne anschaffen, weiß aber nicht wo
Grüße
Juliette