Bescheuerte Buchvorstellungen

  • Lexi,


    da Du mich in Deinem thread als Beispiel genannt hast, fühle ich mich nun doch genötigt, hier zu antworten (was ich eigentlich aus purer Zeitnot und Genervtheit vermeiden wollte !!! ) .


    Ich habe der Antwort von Wolke nichts mehr hinzuzufügen, außer, daß ich Deine Art und Weise hier mittlerweise sehr unverschämt finde ...
    Noch unverschämter finde ich, daß Du mir dieselbe Kohlemacherei unterstellen willst, wie Du sie hier betreibst !!!!!!!
    Ich bin seit 1986 im Buchhandel tätig, habe Tausende von Büchern gelesen und im Besitz (gehabt) .... Du bist selber Buchhändlerin gewesen, schreibst Du, da müßtest Du eigentlich auch wissen, was da in all den Jahren bei mir zusammengekommen ist !!! Oder ??? Rechne einfach mal ein bißchen nach !


    In der Zeit, in der Du auf diverse Kritiken hier geantwortet hast, hättest Du doch lieber mal ein paar Deiner Buchvorstellungen vertiefen können ....


    Vorschlag an Dich: da ich es nicht sehr erquicklich für das Forum hier finde, wenn wir uns hier lang und breit behakeln, kannst Du gerne per pm mal Stellung zu meinem Ärger beziehen.


    Und ich erwarte, daß Du solche Unterstellungen in Zukunft unterläßt, da Du ja jetzt ganz genau weißt, daß meine angebotenen Bücher gelesene sind und somit nichts mit Reibach Deiner Art zu tun haben !!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Um es mal sarkastisch (Gruß an Insomnia) zu beschreiben: Ich bin aus einem Forum gegangen, weil da zu viele Trolle waren. Gibt es hier bald zu viele Lexis? Und vor allem - zuviel Energieverschwendung dazu?
    Was für schöne Texte hätte man aus allen diesen buchstaben so bilden können *schnief*

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Erquickend finde ich es auch nicht das kannst Du mir glauben zumal ich dachte die Themen ausgetragen.
    Aber wenn jemand immer wieder anfängt, ohne vorher richtig nachzuschauen, dann kann ich mich wohl "verteidigen"...
    Alles weitere liest Du ja in Deiner PN

  • das forum wird immer fremder, unfreundlicher und unverschämter, gruppirender und beschämender.


    es macht langsam echt keinen spass mehr hier etwas zu lesen.......


    hier fühlt man sich gar nicht mehr wohl!

  • also so ganz kann ich den ärger hier nicht nachvollziehen, ich finde inhaltsleere rezensionen auch nicht so besonders interessant, aber dass in einem forum auch kommerzielle und finanzielle aspekte zum tragen kommen, ist wohl nicht nur bei lexi der fall, aber muss man da gleich so ein theater machen

  • So mein letztes Wort zu diesem Thema ( bis das nächste Thema mit mir wieder einer anfängt )...


    Wenn man jemanden auf dem Kieker hat fällt es leicht noch mehr zu finden...
    Oder immer dasselbe nur in anderer Form


    Denn alles wurde schon mehrfach in anderen Threads "behandelt"


    Mfg Lexi



  • Öhm, *ganzscheuindieaufgebrachterundefrag*. Müssen denn die Klappen bzw. Rückentexte nicht in die Rezi? Ich dachte, das wäre erwünscht?


    Ehrlich gesagt, mach ich mir Gedanken ob die Rezis, die ich bisher geschrieben habe genügen? Ich gehöre auch nicht zu denen, die einen Roman schreiben, aber ich glaube auch nicht, dass die anderen Eulen unbedingt einen Roman lesen wollen. Sie sollten ja eigentlich Bücher lesen :grin


    Ich wäre dankbar um einen Feedbak meine Rezis betreffend!

  • Hallo Gemini,


    doch, die Klappentexte oder eine Inhaltsangabe gehören meiner Meinung nach schon rein.


    Die lese ich auch immer, aber wenn es sich darauf beschränkt, finde ich das zu wenig. Ich finde es eben am interessantesten auch die Meinung der Leute zu erfahren, die das Buch vorstellen.


    :wave

  • @ Gemini:


    Deine Buchvorstellungen sind in Ordnung. Wir haben aber auch in jedem Genre-Bereich oben im Bereich einen Beitrag, wie wir uns hier Buchvorstellungen vorstellen. Klappentexte oder Kurzbeschreibungen gehören ganz eindeutig dazu, ebenso wie die eigene Meinung, WARUM man das Buch gut oder schlecht findet, was einem besonders gut oder auch gar nicht gefallen hat.


    => Buchvorstellungen

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat