Ich w€rd| b€kloppt!

• Tut mir l€id, dass ich hi€r mit d€m Th€ma falsch bin, ab€r bin €twas ratlos.
    €rst mal spinnt m€in€ Tastatur, wi€ Ihr s€ht, d€nn das soll k€in Sch€ry s€5n mit d€m doof€n €uroy€ich€n!!! Muss b€im Staubwisch€n auf €in€ omino€s€ Tast€ g€komm€n s€in, s€itd€m gibt €s das automatisch€ €infu€g€n d€s € statt d€s Buchstab€ns. €inig€ and€r€ Taqst€n sind auch falsch, b€sond€rs Umlaut€.
    Ich w€rd b€kloppt!

Auss€rd€m hatt€ m€in PW v€rschlust, hab€ €ntspr€ch€nd n€u€s ang€ford€rt, ab€r noch nicht €rhalt€n, d€shalb konnt€ ich di€s€n Thr€ad nicht an richtig€r St€ll€ €ro€ffn€n....

Hoff€ Ihr konnt€t di€s €inig€rmass€n l€s€n, DANK€!!!!

• Zitat

Original von sternschnuppe
    Sieht jedenfalls originell aus :-) Hoffentlich kriegst du das wieder hin!

Dank€!

Hab€ ich aussv€rs€h€n di€ €nglisch€ Tastatur €ing€schalt€t...
    Pf€iltast€n funktioni€r€n auch nicht normal.

• Probier mal Alt+Shift.
    Wenn das nicht hilft:
    Sitzt du am Laptop? In dem Fall versuch mal was mit der Fn-Taste anzustellen, also: Num + Fn oder Einfg + Fn.

Was sagt denn dein Virenscanner?

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Google sagt mir, dass es die Alt+Gr Taste sien könnte, oder aber die Pfeiltaste nach unten. Scheinbar scheint das Problem dann behoben. ?(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Wie wärs mit neustarten? Die tastaturmal aufn Kopf drehen und drauf hauen? Ich bin zwar sonst nicht so für Gewalt, aber in dem Fall würde ich das so machen :-D

Englische Tastatur kannst du in der Taskleiste ausschalten.

Sitzt du am Lappi? Dann schau mal auf die NUM Taste, hast du die evtl. aktiviert?

• Dank€ Ihr Li€b€n!
    Ich wund€rt€ mich üb€r das €ing€loggt s€in, w€il ich ja €in n€4€s -W b€antragt hatt€ (das j€tzt da ist, dank€!)
    Ich dacht€, dann könn€ ich nicht m€hr "normal" €ing€loggt s€in,nur als Gast od€r so....

spa€t€r m€hr... :cry

• Mit dieser unseligen FN-Taste hatte ich auch mal ein Problem. Ich habe auf meiner Laptop-Tastatur (ist vielleicht generell so?) auf den Buchstaben auch nochmal die Zahlen - weil es ja keinen eigenen Zahlenblock gibt. Hab dann auch irgendwas mit der FN-Tast gemacht, und als ich dann einen Text schreiben wollte, sah das so aus: ha33o 35ebe E43en....Da hat man natürlich gar nix mehr verstanden. :D Naja, hab dann ein bisschen rumgespielt und irgendwann ging es wieder, aber was genau falsch war - kA. (Krieg es auch gerade nicht hin, das nochmal so einzustellen...naja, besser ist das. Sonst kann ich es nachher auch nicht wieder rückgängig machen. :chen)

• Ich getrau mich fast nicht zu grinsen denn irgendwie tust Du mir ja auch leid Sirrpa, mich würde sowas nämlich auch total irre machen.

Hoffentlich findest Du den Fehler bald, obwohl es wirklich ganz originell ausschaut, und weil ich Dir keinen Rat weiss, drücke Dir einfach mal beide Daumen.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• FN und Numlock haben damit denke ich nichts zu tun. Die aktivieren ja nur den Nummernblock und der belegt nur die Buchstaben u,i,o,j,k,l,m.

Ich dachte noch an ein falsches Eingabegebietsschema, aber das habe ich ausprobiert und sieht auch nicht so aus wie bei Sirrpa... :gruebel

Sirrpa hat aber Probleme mit dem z, das plötzlich ein y ist und dazu auch noch das Euro-Zeichen und dazu der Nummerblock... Die Alt-Gr-Taste kann eigentlich auch nicht eingeklemmt sein, denn dann geht außer €, @ und wenigen anderen gar keine Taste mehr...

Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)