Die Bruderschaft der Black Dagger-J.R.Ward

  • Nun doch von den Black Daggern infiziert habe ich mir dieses Buch ausgeliehen und gelesen. Gefallen haben mir die Gestrichenen Szenen. Die zusätzliche Geschichte um Z und Bella war ein echtes Bonbon. Auf vieles in diesem Buch hätte ich aber auch verzichten können (Chat , Inhalts- und Personenübersicht der einzelnen Bücher). Kaufen werde ich es mir nicht, aber auch hier war ich gut unterhalten.

  • Huhu ! :wave


    Weiß eigentlich jemand von den Eulen, die auf englisch lesen, ob es evtl. einen zweiten Sonderband gibt / geben wird?? Habt Ihr im Internet od. im Forum von J.R. Ward etwas darüber gelesen?
    Immerhin gibts ja schon noch ein Paar Mitglieder in und um die Bruderschaft, die es wert wären, näher unter die Lupe genommen zu werden. :dafuer

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

  • Ich habe darüber nichts gehört oder gesehen. Die letzten Infos, die bei mir über die Facebook-Seite liefen, bezogen sich auf den Black Dagger, der im Frühjahr erscheinen wird, wo Ward unlängst der Rechner abrauchte mit 50 Seiten Text, die von einem Marine wieder hergestellt werden mussten, was mich sehr an Navy CIS erinnert hat. Egal, auf jeden Fall ist sie mit dem Buch durch und der Band beschäftigt sich mit

    .

  • Ich habe nur Abschnitte aus dem Buch gelesen, da mich ein großer Teil nicht interessierte bzw. beim Lesen dann kein Funken übersprang. Das betraf eigentlich alle Abschnitte abgesehen von der Zusatzgeschichte um Z und Bella, den Interviews von J.R. mit den Brüdern (und Wellsie) und den gestrichenen Szenen. Manches habe ich dann noch quer gelesen, aber da ich nicht alles gelesen habe, gebe ich gar keine Punktwertung. Das wäre jetzt nur ungerecht.