Die Bruderschaft der Black Dagger-J.R.Ward

  • Kurzbeschreibung
    Ein Muss für alle »Black-Dagger«-Fans
    Von den Fans sehnsüchtig erwartet und von den Vampir-Liebhabern sofort verschlungen – J. R. Wards »Black-Dagger«-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der Mystery neue Maßstäbe gesetzt.





    Über den Autor
    J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


    Inhalt
    Man darf was dieses Buch betifft, nicht mit einer Forststzung der Black Dagger rechenen.Es handelt sich hier vielmehr um eine Führung der bereits erschienenen 12 Teile.Es gibt unveröffentlichte Szenen, die ich zum Teil wesentlich besser fand, als jene die dann tatsächlich erschienen sind.
    Das Sahnestückchen ist eine Bonus Geschichte von Zsadist und Bella!!!Allein diese Geschichte waren es wert das Buch gekauft zu haben.Desweiteren gibt es Steckbriefe und Interviwes der einzelnen Brüder, hierzu muss ich erwähnen, dass die Ward das so klasse geschrieben hat, dass ich ihr tatsächlich abgekauft habe, dass sie im Anwesen der Brüder sitzt und mit jedem plaudert (okay, nicht mit jedem, aber lest selbst)!Dabei erfährt man das Ein oder Andere von den Jungs was man vorher noch nicht wußte


    Man liest über den Alltag der Brüder und auch hier gibt es Szenen , die äußerst lesenswert sind!!!
    Auch die Warden lernt man beim Lesen des Black Dagger Führers besser kennen, sie erklärt warum sie WANN,WAS, WESHALB geschrieben hat(anders kann ich es jetzt nicht erklären).
    Die Ward schreibt hier auch von Autor zu Autor
    Insgesamt kann ich dieses Buch jeden BD Fan wärmstens empfehlen


    Da es sich bei diesem Buch nicht um eine wirkliche Geschichte der BD handelt, ist es etwas schwierig eine Rezi zu schreiben, ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen

  • Zitat

    Original von Firestarter.
    Ich hab auf nem Blog gelesen (weiß nicht, ob ich nen Link setzen darf?!), dass die deutsche Übersetzung ziemlich schlecht sein und viele fiese Fehler enthalten soll. Sehr ärgerlich, wie ich finde – vor allem bei diesem Preis.

    Auf welchem Blog,Link her? :)

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ich sollte wohl ernstlich mal mit der Reihe beginnen.... :gruebel


    Tu dieses, bitte - und zwar unverzüglich! :grin
    Die Anzahl der BD-Fans hier wird mir wohl Recht geben...


    Edit: Oh, ich hab´ hier gerade gelesen, dass Du noch relativ jung bist, wie
    Du selbst sagst und bei "Blutrote Küsse" schon manches überspringen
    willst. Dann lieber erst mal Hände weg von J.R. Ward. Das ist ja noch
    eine ganze Ecke "schlimmer" und da wartest Du doch besser noch, bis
    Du das auch beim lesen verkraften kannst.... :wave

  • So, ich bin nun auch mit der ausgeliehenen deustchen Fassung fertig...Also, die Geschichte von Z und Bella fand ich schon schön, muß ich sagen. Auch die entfallenen Szenen aus den Bänden finde ich ziemlich schön...Halbwegs interessant waren die Anmerkungen aus Sicht der Autorin und die Chat-Protokolle, wobei die eigentlich absolut unnötig sind - aber lustig.


    Worauf ich hätte verzichten können, waren die Interviews und die Buchzusammenfassungen.
    Alles in allem für Fans nicht schlecht, aber für Leute, die noch keine Ahnung von den Brüdern haben, denke ich, nicht so wirklich. :gruebel
    Und der Preis ist noch ein Manko für mich - 10 € hätten allemal gelangt!


  • Gut, danke für den Tipp! Na ja, meine WL ist ohnehin so lang... da kann ich ja noch genügend andere Reihen lesen! ;-) Aber irgendwann kauf ich sie... bestimmt! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Hallo BelleMorte,


    Zitat

    Himmel, ich schau gerade in den Blog! Stimmt das wirklich? kann ein Übersetzer so ein Vollpfosten sein? soll ich lachen oder weinen?

    :gruebel
    Warum was hat er/sie denn verbrochen ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )