Mein Beileid Sabine. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Diagnose Magenkrebs
-
-
Das tut mir so leid, Sabine. Babyjane hat Recht. Du solltest deine Trauer nicht verdrängen. Da muss man durch, damit es wieder besser werden kann. Ich wünsch dir dafür immer jemand an deiner Seite.
-
Liebe Sabine,
das tut mir sehr leid zu hören. Aber gut, dass ihr noch die gemeinsamen Wochen hattet. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, das alles zu verarbeiten -
Herzliches Beileid, Sabine!
-
Liebe Sabine,
das tut mir sehr leid für Euch.
Laß Dir die Zeit zum Trauern, die Du brauchst.
-
Liebe Sabine,
mein Beileid. Traurig, dass sie gehen musste.
Trotzdem ist es sehr schön, dass Ihr diese 7 Wochen noch so intensiv zusammen erleben durftet. Diese 7 Wochen kann Dir keiner nehmen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. -
ach Mensch Sabine. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft. Ich wünsche dir, dass Du jetzt auch am wieder an Dich denken kannst.
-
Mein herzlichstes Beileid, Sabine. Ich wünsche dir viel Ruhe in nächster Zeit um in Ruhe zu Trauern.
-
Mein Beileid, Sabine.
Schön, dass Ihr die Zeit miteinander hattet. -
Mein Beileid, Sabine
-
Ohne Worte:
-
Auch von mir: Mein Beileid.
Bedenke, gehen wir in den Tot hinüber warten dort all die Lieben die schon vor uns gingen und nehmen dich in ihre Mitte. -
Sabine, auch von mir mein herzlichtes Beileid!
-
Sabine,
Es ist trotz allem toll, dass du die Zeit mit ihr noch genießen konntest -
Mein Beileid, Sabine!
-
Liebe Sabine,
ich sende dir mein herzliches Beileid.Ganz toll finde ich, dass du die Zeit nehmen konntest und sie auch ganz bewußt genutzt hast um die letzte Zeit mit deiner Mutter verbringen zu können. Diese Zeit wird dir niemand nehmen können und sie wird dir sicherlich auch in der nächsten, sehr schweren Zeit eine Hilfe sein. Alles Liebe für dich!
-
Es tut mir sehr Leid, Sabine
-
Liebe Sabine,
mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit, ausreichend zu trauern.
Es ist wunderbar, dass ihr noch ein paar intensive gemeinsame Wochen hattet. Wolke hat ganz Recht: Diese Zeit und diese Erinnerung kann dir niemand mehr nehmen.
Alles Liebe
Brigitte -
Liebe Sabine,
während ich diesen Thread las, kam es mir vor, als hätte ich dich auf diesen traurigen Weg begleitet. Wie entsetzlich kurz die Zeit zwischen der Diagnose und dem Tod deiner Mutter war. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Mein herzliches Beileid.
Liebe Grüße
Helene Henke -
Mein Beileid, Sabine.