Sabine, daß tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft!
Diagnose Magenkrebs
-
-
-
Du brauchst Dich nicht zu genieren Sabine, sicherlich können einige hier mitfühlen, weil sie schon ähnliches erlebt haben. Es tut immer gut mit jemandem zu reden und sei es nur via Internet. ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Auch ich wünsche euch in dieser schwierigen Situation viel Kraft.
-
ich denke an Dich, Sabine
-
ich kann dich sehr gut verstehen! meine oma hatte auch magenkrebs...
drücke ganz fest die daumen, dass alles gut geht !!!
-
Liebe Sabine, lass dich Ich schick dir ganz viel Kraft f. die kommende Zeit!!
LG Nala
-
Hallo Sabine,
das tut mir wirklich leid....
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft!!!!
Ich kann es gut verstehen, dass du es hier im Internet erzählst....!!!!
So kannst du hier ein bißchen Kraft tanken und bekommst vielleicht auch noch ein paar Tipps, wo man sich für solche Situationen (ambulante Reha) noch Hilfe holen kann!!!
Halt den Kopf hoch und nicht den Mut verlieren!!!!
-
Oh Sabine es ist alles gesagt worden, ich kann mich den anderen nur anschließen
-
Es tut mir so leid Sabine...ich wünsche deiner Mutter weiterhin von Herzen alles alles Gute...
-
Das sind sehr traurige Neuigkeiten, Sabine :-(.
Aber es spricht eher für die Ärzte, wenn sie keine Prognose erstellen. Keine Statistik kann sagen, wie eine Erkrankung im Einzelfall verläuft.
So, wie ich Dich verstanden habe, ist Deine Mutter derzeit sowieso zu schwach für eine Chemotherapie? Zu Fragen wäre auch, wie Ihre Konstitution aus ärztlicher Sicht sinnvoller Weise sein sollte.
Vielleicht ist es gut, dass sie jetzt erstmal die Reha macht, auch mit ihrem Hausarzt spricht, denn der kennt sie ja sicher schon länger.
Mit etwas Abstand sollte man dann die Frage nach einer Chemotherapie evtl. nochmal aufgreifen.Viel Kraft für die nächste Zeit, für Deine Mutter, Dich, Sabine und Deine Familie :knuddel1.
-
Oh Sabine, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und alles erdenklich Gute...
-
Zitat
Original von Sigrid2110
So, wie ich Dich verstanden habe, ist Deine Mutter derzeit sowieso zu schwach für eine Chemotherapie? Zu Fragen wäre auch, wie Ihre Konstitution aus ärztlicher Sicht sinnvoller Weise sein sollte.
.
Ja, eine Chemo würde sie zum jetzigen Zeitpunkt total umhauen. Ob sie dann je wieder auf die Füße käme weiß niemand. Die Ärzte und Schwestern habe ihre Entscheidung sehr gut verstanden und akzeptierten sie ohne wenn und aber.Sonst waren sie soweit ich weiß mit ihrem Zustand ganz zufriedne.
Sie hatte noch ein kleines Loch im Bauch, wo die Drainage war. Die Wunde hat noch ziemlich 'gesuppt'. Das wurde dann am Mittwoch auch noch zugenäht und bis gestern wars trocken. Sonst hätte sie so Beutel bekommen zum Aufkleben. -
Zitat
Original von Sabine_D
Sicherlich werden einige von euch den Kopf schütteln und sich fragen, warum ich das hier so öffentlich erzähle.Ganz sicher nicht, Sabine. Dazu sind wir doch da. Dazu haben wir uns.
Ich wünsche euch viel Kraft und denke fest an euch!
-
Sabine
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und immer jemand in deiner Nähe, wenn du mal eine Schulter zum Anlehnen brauchst.Deiner Mutter drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr bei dieser Diagnose noch eine schöne und vor allem schmerzfreie Lebenszeit bleibt.
Ich habe meine Schwiegermutter nach ihrer letzten Nachsorge vorgestern aus dem KH abgeholt. Bei ihr hat man auch neue Metastasen entdeckt. Aufgrund ihres Alters und der Erfahrungen aus der ersten Chemo lässt sie das auch nicht mehr behandeln. Ihr Arzt meint, dass das Tumorwachstum in ihrem Alter wahrscheinlich so langsam verläuft, dass es keine erneute Chemo erfordert.
-
Viele Eulen fühlen mit dir/euch!
Und:
Jaune
-
Sabine, das ist wirklich bitter. Ich wünsche Dir, Deiner Mutter und Eurer Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit
-
Sabine, ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Ich denke an dich.
-
Hallo Sabine!
Das ist sehr traurig! Ich wünsche Dir und Deiner Mutter trotz allem viel Glück und viel Kraft. Sich etwas von der Seele schreiben, dass hilft vielleicht ein winziges Stück...
-
Sabine,
auch dafür sind die Eulen doch da! Ich kann gut verstehen, daß Du Dich vor den beiden stark zeigen möchtest - es würde niemand helfen, wenn Du Dich da hängen ließest. Aber man kann eben nicht immer nur stark sein.
Ich hoffe, daß Deine Mutter mit der Reha wieder gut auf die Beine kommt - die Frage der Chemo kann man ja eventuell später noch einmal aufgreifen. Auf jeden Fall hoffe ich das Beste für sie!
Daß Du Dich sch.... fühlst, kann ich auch verstehen - aber Du kannst ja auch nix dafür, daß Du nicht einfach um die Ecke wohnst. Sei für Deine Mutter und Deine Schwester da, wenn sie ein offenes Ohr brauchen.